Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

von dddw4162
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

★★★ Apprentice

Was haltet Ihr von der derzeitigen Einschränkung des Einsatzes der WL Points?

 

Ich habe aufgrund der Anzahl der Rivals Spiele 2.000 Points erspielt und mich am Dienstag für die nächste WL registriert.

Am Wochenende vor der Registrierung habe ich 12 Spiele gewonnen und dafür 2.000 Points als Bonus erhalten.

Diese Points kann ich nicht sofort für die Registrierung der WL der übernächsten Woche nutzen. Nach Auskunft der Hotline ist eine weitere Registrierung erst am Montag nach Ende der WL möglich.

- Damit werden alle durch Rivals erspielten Points nicht gewertet, bereits 2.000 Points als Max. vorhanden sind.

- Warum gibt es denn die Anzeige der WL für drei Wochen - siehe Screen

- Fall Nr. 48564718 bei EA Hotline

Nachricht 1 von 7 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

Community Manager (retired)

Hey @dddw4162 , 

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

In der Tat ist dies für alle so. Falls du gerade die 2000 Points hast, werden die überflüssigen Points "verfallen", da das Maximum erreicht wurde. 

 

Solltest du Silber 1 erreichen, wirst du genug Punkte für die nächste WL gesammelt haben. 

 

Ich nehme dein Feedback on Board bezüglich der Anzeige- ich denke, dies dient nur der Übersicht über die nächsten Events. 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (652 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

Community Manager (retired)

Hey @dddw4162 , 

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

In der Tat ist dies für alle so. Falls du gerade die 2000 Points hast, werden die überflüssigen Points "verfallen", da das Maximum erreicht wurde. 

 

Solltest du Silber 1 erreichen, wirst du genug Punkte für die nächste WL gesammelt haben. 

 

Ich nehme dein Feedback on Board bezüglich der Anzeige- ich denke, dies dient nur der Übersicht über die nächsten Events. 

 

Nachricht 2 von 7 (653 Ansichten)

Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

★★★ Apprentice

In der Anzeige gibt es eine drei Wochenvorausschau ohne die Möglichkeit sich entsprechend zu registrieren. 

 

Eine Anzeige von drei Wochen der Qualifikation oder nicht Qualifikation ist m.E. nur sinnvoll, wenn es auch eine Möglichkeit der entsprechenden Registrierung gibt.

 

Ansonsten macht die Anzeige keinen Sinn.

 

Die Frage ging jetzt nochmals an die Hotline bzw als Fehlermeldung an EA. 

 

 

Nachricht 3 von 7 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

★★★ Pro

Nix für ungut, aber vielen Spielern ist das 1 Woche Zeitfenster schon zu kompliziert, wenn ich daran denke wie oft ich lese von "versehentlich" registriert, will Punkte wieder haben und und und, was meinste was das für ein Chaos wäre, wenn man sich für mehrere Wochen registrieren könnte.

 

Davon abgesehen würde es das Problem nicht lösen, sondern nur um 1 oder zwei Wochen verschieben, haste dich dann einmal für alle möglichen Wochen registriert, die nächste Belohnung kommt rein, verfallen die Punkte trotzdem.

Nachricht 4 von 7 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

★★★ Apprentice

Vielleicht kann ich mich nicht klar ausdrücken. 

A) Warum gibt es ein drei Wochenfenster, wenn es keine Möglichkeit der Registrierung gibt. 

B) Niemand kann sich für eine 2. oder 3. Woche registrieren somit konnte niemand bisher ein Problem haben oder gehabt haben. 

 

Nachricht 5 von 7 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

Community Manager (retired)

Hallo @dddw4162 , 

 

zu A: wie ich schon in der ersten Antwort vermutet habe, dient die 3 Event Anzeige der Übersicht über die kommenden Events. 

zu B: ich glaube ihr habt euch da falsch verstanden. @the7thguest  meinte, dass viele Spieler schon mit 1 Wochen Registration Probleme haben (Sollte, glaube ich, ein Scherz sein)

 

Ich verstehe deinen Standpunkt und nehme gerne dein Feedback auf! 

Nachricht 6 von 7 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umgang mit WL Points - Erspielt Rivals Bonus

★★★ Apprentice

Danke

Nachricht 7 von 7 (618 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe