Betreff: ultimate übertra

von racoonreapz09
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team übertragen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich habe da ein kleines Problem.

 

Ich habe ein bestehendes FIFA Ultimate Team, dieses würde ich gerne über meine Playstation über einen anderen Nutzer, sowie andere PSN spielen. 

 

Hierzu habe ich auf der Playstation einen neuen Nutzer hinzugefügt, und eine neue PSN erstellt. 

 

Anschließend FIFA gestartet und mich in meinen normalen FUT Account anmelden wollen. Leider wurde hierbei dann ein neuer Verein gegründet der natürlich bei Null starten muss.

 

Gibt es eine Möglichkeit dass ich meinen FUT Account auf der neuen PSN Spielen kann? 

Nachricht 1 von 16 (34.816 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: ultimate übertra

Community Manager (retired)

Hallo @Mabin1994

 

gibt es einen bestimmten Grund, dass du auf einem anderen PSN und Origin Account weiterspielen möchtest?

 

Momentan ist es nicht möglich, deinen Club zu übertragen. Vielleicht, wenn du mir mehr Infos gibst, können wir dein Problem anders beheben.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 16 (37.132 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ultimate übertra

Community Manager (retired)

Hallo @Mabin1994

 

gibt es einen bestimmten Grund, dass du auf einem anderen PSN und Origin Account weiterspielen möchtest?

 

Momentan ist es nicht möglich, deinen Club zu übertragen. Vielleicht, wenn du mir mehr Infos gibst, können wir dein Problem anders beheben.

Nachricht 2 von 16 (37.133 Ansichten)

Betreff: ultimate übertra

★★★ Newbie
Ich habe auch so ein Problem : Ich hab jetzt mein Altes Psn Account wieder und Da bin ich in Fifa Level 36 und auf mein anderen acc erst 17 und ich möchte Mein Ultimate Team übertragen
Nachricht 3 von 16 (34.626 Ansichten)

Betreff: ultimate übertra

★★★ Newbie

Das gleiche Problem habe ich auch 

Hilfe bitte

Nachricht 4 von 16 (34.473 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ultimate übertra

EA Community Manager

Moin ihrm

 

wie Unity bereits erwähnt hatte, ist es leider nicht möglich, das Ultimate Team von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. Wenn du also auf einem PSN-Konto spielst und dann dein altes wiederfindest und auf dem weiterspielen möchtest, dann behältst du beide Teams. Je nachdem auf welcher PSN-ID du dich anmeldest kommst du auf dem einen oder anderen FUT raus.

Nachricht 5 von 16 (34.450 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ultimate übertra

★★★ Newbie

Ich habe auf meinem jetzigen Account keine PS Plus und kann so nichts in Fifa kaufen. Aber ich habe ein neuen PS 4 Account mit PS Plus eingerichtet und möchte nun mit diesem Acc zocken

Nachricht 6 von 16 (29.839 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team übertragen

★★★ Newbie

Hallo 

 

ich habe ein Problem und zwar Ich habe auf meinem anderen acc gespielt und ich habe meiner schwester mein acc geschenkt. Und ich habe mir ein neues erstellt und ich habe mich eingelogt und dann kam mein Ultimate Team net und kann ich was da gegen machen?

Nachricht 7 von 16 (29.088 Ansichten)
Highlighted

Betreff: ultimate übertra

★★★ Newbie
Ich hab dasselbe Problem nur das ich halt nicht die Möglichkeit mehr habe mich in mein eigentlichen psn Account anzumelden. Deshalb würde ich sehr gerne mein Ultimate Team verschieben auf mein neuen account
Nachricht 8 von 16 (28.996 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ultimate übertra

★★★★★ Novice

Würde mich auch interessieren. Ich möchte einem Freund mein Fut schenken, da ich dieses Spiel nie wieder spielen werde. Ich habe 10 Mio Trading-Erlöse und entsprechende Spieler in meinen Mannschaften. Jetzt möchte ich meinem Freund etwas Gutes tun, bevor er dann auf FIFA 20 wechselt. 

Nachricht 9 von 16 (27.280 Ansichten)

Betreff: ultimate übertra

Champion (Retired)

@Ttttoooorrrr 

Da kann er in Fifa 20 nichts mit anfangen. Es ist auch nicht erlaubt soviel ich weis (Stichwort Coins bzw Account selling)

Nachricht 10 von 16 (27.205 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe