Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

★★★ Newbie

Guten Morgen,

Ich bin bereits ziemlich gereizt, da ich so eben einen Dauerhaften Transfermarkt Ban erhalten habe, ohne selber in das Geschehen richtig eingewickelt zu sein. Da ich die Toleranz bei EA Sports kenne weiß ich, dass sich ein Entbannungsantrag sowieso nicht lohnt und habe mich deshalb für eine einfache Frage entschieden.

Wenn ich "dauerhaft vom Transfermarkt in Fifa 21 ausgeschlossen" werde, gilt dies auch für Fifa 22?

Ich spiele Ultimate Team bereits seit 2013 und Fifa noch 7 Jahre länger und kann demnach meinen Ban auch nicht nachvollziehen und bin sehr enttäuscht darüber. 

Naja, ich hoffe auf eine schnelle Antwort und wünsche allen einen schönen Tag mit mehr Glück als ich es besitze. 

Nachricht 1 von 5 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @Leander2001,

 

eine Transfermarktsperre gilt generell nur für den aktuellen Teil, die Sperre sollte also mit FIFA 22 aufgehoben sein. 
Genaueres kann ich hier zu deinem individuellen Fall nicht sagen, aber i.d.R. sollte die Sperre dann nicht mehr für den neuen Teil gelten.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (694 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @Leander2001,

 

eine Transfermarktsperre gilt generell nur für den aktuellen Teil, die Sperre sollte also mit FIFA 22 aufgehoben sein. 
Genaueres kann ich hier zu deinem individuellen Fall nicht sagen, aber i.d.R. sollte die Sperre dann nicht mehr für den neuen Teil gelten.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (695 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

★★ Novice
@EA_rephii kannst du das bitte nochmal bestätigen?
Nachricht 3 von 5 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

Hero

@jjzamur es ist immer noch so, wie es EA_rephii geschrieben hat:

 

Eine Transfermarkt Sperre betrifft in der Regel nur den aktuellen Fifa Teil, in dem du ihn erhalten hast.

Es gibt natürlich Ausnahmen in ganz seltenen Fällen, in diesen erhältst du aber eine Nachricht, in der alle dazu steht.

 

Wenn du dir dennoch unsicher bist, ob deine Sperre in Fifa 22 noch existiert, kann dir höchstens der EA Support weiterhelfen, da dieser Zugriff auf deinen Account hat:

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (510 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @jjzamur,

 

die Antwort gilt immer noch so, wie ich sie zu Beginn formuliert habe. Ich kann dir nicht individuell eine Antwort für dein Konto geben, daher nutze gerne den Tipp von Somaru und melde dich bei unserem Support, falls du zu deinem Konto eine Frage hast.

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe