Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

★★★ Newbie

Guten Morgen,

Ich bin bereits ziemlich gereizt, da ich so eben einen Dauerhaften Transfermarkt Ban erhalten habe, ohne selber in das Geschehen richtig eingewickelt zu sein. Da ich die Toleranz bei EA Sports kenne weiß ich, dass sich ein Entbannungsantrag sowieso nicht lohnt und habe mich deshalb für eine einfache Frage entschieden.

Wenn ich "dauerhaft vom Transfermarkt in Fifa 21 ausgeschlossen" werde, gilt dies auch für Fifa 22?

Ich spiele Ultimate Team bereits seit 2013 und Fifa noch 7 Jahre länger und kann demnach meinen Ban auch nicht nachvollziehen und bin sehr enttäuscht darüber. 

Naja, ich hoffe auf eine schnelle Antwort und wünsche allen einen schönen Tag mit mehr Glück als ich es besitze. 

Nachricht 1 von 5 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @Leander2001,

 

eine Transfermarktsperre gilt generell nur für den aktuellen Teil, die Sperre sollte also mit FIFA 22 aufgehoben sein. 
Genaueres kann ich hier zu deinem individuellen Fall nicht sagen, aber i.d.R. sollte die Sperre dann nicht mehr für den neuen Teil gelten.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (694 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @Leander2001,

 

eine Transfermarktsperre gilt generell nur für den aktuellen Teil, die Sperre sollte also mit FIFA 22 aufgehoben sein. 
Genaueres kann ich hier zu deinem individuellen Fall nicht sagen, aber i.d.R. sollte die Sperre dann nicht mehr für den neuen Teil gelten.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (695 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Transfermarkt Dauerhaft gesperrt

★★ Novice
@EA_rephii kannst du das bitte nochmal bestätigen?
Nachricht 3 von 5 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos