Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Übernahme Karrieremodus

von schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Übernahme Karrieremodus

★★★★ Apprentice

Wieso kann ich meine gestartete Karriere auf der PS4 nicht dann auf die PS5 übertragen? So entgeht EA Sports eine Menge Geld.

Nachricht 1 von 8 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Übernahme Karrieremodus

[ Bearbeitet ]

Heyho zusammen Standard smile

@schlummi

Wer FIFA 21 für die PS4 kauft, wird ein kostenlosen Upgrade für die PS5 bekommen.

Wichtig für das Upgrade: Solltest du dich für die Digitale-Variante der PS5 entscheiden, also ohne Laufwerk, muss auch die PS4-Variante von FIFA 21 Digital gekauft wurden sein.

Spielstände können nur für FIFA Ultimate Team und Volta übernommen werden. Spielmodi wie der Karrieremodus, Koop-Saisons, Online-Saisons und Pro Clubs werden beim wechsel von PS4 zu PS5 nicht übernommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (239 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: Übernahme Karrieremodus

★★★★ Apprentice

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten? Würde ungern das Spiel voll bezahlen, wenn ich den Karrieremodus nicht übernehmen kann.

Nachricht 2 von 8 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Community Manager

Hey @schlummi,

soweit ich weiß, war das in den letzten Jahren nicht der Fall, dass du deinen Spielstand mitnehmen konntest, dadurch, dass auch alle Teams neue Updates erhalten und die Saisons von neu losgehen und z.T. nicht mehr in FIFA 21 dabei sein werden. 

Sollte sich dahingehend was anders sein, wird das noch in den kommenden Pitch Notes im August eventuell angekündigt. 

~rephii

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Stay and Play.png
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 8 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★★★ Apprentice

vielen lieben Dank für die Antwort. Mir ging es aber um Fifa 21 und die Möglichkeit da eine auf der PS4 gestartete Karriere mit auf der PS5 übernehmen zu  können. Das sollte mMn kein Problem darstellen. Da es bei FUT geht, müsste es auch für den Karrieremodus gehen. Wenn das EA endlich alle Bugs im KM behebt und viele Neuerungen hinzufügt, würde ich das Spiel gerne zum Release kaufen, nur bringt mir das nichts, wenn ich dann auf die PS5 umsteige. Ich müsste mir das Spiel dann erst im Dezember holen und wäre nicht gewillt, dann noch den vollen Preis zu bezahlen.

Nachricht 4 von 8 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

[ Bearbeitet ]

Heyho zusammen Standard smile

@schlummi

Wer FIFA 21 für die PS4 kauft, wird ein kostenlosen Upgrade für die PS5 bekommen.

Wichtig für das Upgrade: Solltest du dich für die Digitale-Variante der PS5 entscheiden, also ohne Laufwerk, muss auch die PS4-Variante von FIFA 21 Digital gekauft wurden sein.

Spielstände können nur für FIFA Ultimate Team und Volta übernommen werden. Spielmodi wie der Karrieremodus, Koop-Saisons, Online-Saisons und Pro Clubs werden beim wechsel von PS4 zu PS5 nicht übernommen.

Nachricht 5 von 8 (240 Ansichten)
Highlighted

★★★★ Apprentice

Dann hat sich der Kauf auf jeden Fall erledigt. Schade. So vergrault man noch die letzten treuen Kunden.

Nachricht 6 von 8 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Community Manager

Hey @schlummi,

ich habe die Antwort von @PunkteStibitzer als Lösung markiert, da es die korrekte Antwort auf deine Frage ist. Du kannst das FAQ auch gerne hier im Forum lesen oder dich auf unserer Website darüber informieren: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fifa-21-dual-entitlement-info-faq

~rephii

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Stay and Play.png
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 8 (174 Ansichten)
Highlighted

★★★★ Apprentice
@EA_rephii Vielen Dank. Damit vergrault man auch noch die letzten Kunden. Was nutzt einem der Kauf beim Release, wenn man das Spiel dann später nicht auf der neuen Konsole weiter zocken kann?
Nachricht 8 von 8 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep