Überladenes Wachgeschütz

von pazer123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Überladenes Wachgeschütz

★ Apprentice

 

geht nur noch ca.2sec ist das ein Bug bei mir oder soll das so sein nach den update gestern

 

hat jemand auch das problem

 

mfg.

Nachricht 1 von 4 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Überladenes Wachgeschütz

Hero (Retired)

Das ist richtig! Die Sentry's wurden generft.

 

Laut der Patchnotes allerdings nur die AOE des Überladenen und Explosiven Wachgeschützes reduziert und eine erhöhte Hitzeentwicklung des Überladenen Wachgeschützes.

 

Da die Hitzeentwicklung nur leicht erhöht wurde kann ich mir nicht vorstellen daß daraus diese kurze Laufzeit resultiert. Daher schließe ich auf einen ungewollten Bug.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Überladenes Wachgeschütz

Hero (Retired)

Das ist bekannt und da bist du nicht der einzige. Hier scheint sich durch den Patch 1.1 wohl ein Bug eingeschlichen zu haben. Bleibt abzuwarten wann das gefixt wird.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Überladenes Wachgeschütz

★ Guide

Das ist kein Bug sondern das Sentry wurde generft. Es beschweren sich schon alle inklusive mir. Auch auf dem englischen Board. Echt grausam. Das Wachgeschütz ist somit fast unbrauchbar geworden. Vorllem ist es frustrierend wenn man es schon auf legendär aufgewertet hat.

Nachricht 3 von 4 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Überladenes Wachgeschütz

Hero (Retired)

Das ist richtig! Die Sentry's wurden generft.

 

Laut der Patchnotes allerdings nur die AOE des Überladenen und Explosiven Wachgeschützes reduziert und eine erhöhte Hitzeentwicklung des Überladenen Wachgeschützes.

 

Da die Hitzeentwicklung nur leicht erhöht wurde kann ich mir nicht vorstellen daß daraus diese kurze Laufzeit resultiert. Daher schließe ich auf einen ungewollten Bug.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (447 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe