Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★ Guide

Respawn muss dringend an den Strafen für das vorzeitige verlassen arbeiten!
Wie soll ich hier bitte noch wiedergeholt werden und weil meine mates meine Sender aufgehoben haben kann ich auch nicht Leaven OBWOHL ich nicht wieder zurück geholt werden kann!

Nachricht 1 von 14 (2.251 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

Community Manager (retired)

Bedanke mich für deinen Report, @Cronikler , ich leite das weiter.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 14 (2.195 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

Community Manager (retired)

Bedanke mich für deinen Report, @Cronikler , ich leite das weiter.

Nachricht 2 von 14 (2.196 Ansichten)

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★★ Novice

Bitte macht was daran ... es ist echt eine Frechheit wie das momentan läuft... kann ja wohl nicht sein das man dazu gezwungen wird oder man darf sonst kein apex mehr spielen... steckt die Leaver meinet wegen in eine eigene Lobby oder sonst was aber so ist das keine Lösung... wirklich schade ...

Nachricht 3 von 14 (2.112 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das mit Strafe wegen verlassen geht garnicht...... 😐 Ich wurde von mein Team garnicht zurück geholt und die Zeit war schon vorbei und bin  rausgegangen und habe trotzdem eine Strafe bekommen obwohl ich schon tot war.... Das ist doch garnicht abzuwiegen mit den straffen.... Das nervt 😒

Nachricht 4 von 14 (2.033 Ansichten)

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★★★★★ Guide

Aber da läuft doch ein Timer oder nicht?

Sie haben eine gewisse Zeit dich wieder zu holen!

 

Wenn dieser Timer abläuft, kannst Du in die Lobby!

Ist doch alles geregelt...

Nachricht 5 von 14 (1.978 Ansichten)

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★ Novice
@Flashshark1980 Wenn sie deine Karte haben, aber der Sender nicht in der Zone ist, musst du warten.
Nachricht 6 von 14 (1.546 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★★★ Newbie

Ich habe einen Normalen Kampf gehabt habe in verloren meine karte wurde auf gehoben und.... ich durfte entweder 10 min warten oder leaven ich leave und 720 stunden strafe

Nachricht 7 von 14 (1.529 Ansichten)

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★★★ Newbie

Ich finde, dass es Strafen fürs vorzeitige verlassen gibt eine gute Sache, aber die Strafen müssen wirklich gestaffelt werden oder auf bestimmte Sachen ganz ausgesetzt. Beispiel bei mir, ich bin allein im Team und gehe direkt raus (allein macht das wirklich keinen Sinn gegen die 3er teams zu spielen) und bekomme direkt eine 90 min Strafe. Das macht echt garkeinen Sinn.

Nachricht 8 von 14 (1.464 Ansichten)

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★★★★ Apprentice

@BommelBimmeIich hatte 7800 Minuten Strafe. Ich weiß nicht dafür das meine Mates Rp Schutz bekommen haben und ich somit was gutes tat ist das ne Frechheit.

Nachricht 9 von 14 (1.361 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Überarbeitung der Verlassen Strafen!

★★★★★ Guide

Die Leaver machen echt das ganze Spiel kaputt!

Mag sein das die Strafen hart sind, aber wenn Du es zulässt sind die Spieler 80% in der Lobby, um neue Leute zu finden!

Wir sollten doch zu 80% im Spiel sein und Spass haben!

So geht das aber nicht...

 

Klar ohne Respawn Möglichkeit ist das eh egal, da können die auch ungestraft leaven.

K.A.  warum es Respawn in diesen Situationen nicht gebacken kriegt...

 

Aber so am Anfang des Matches ist sowas von egoistisch nicht mal kurz zu warten, ob sich ne Chance ergibt!

Vor allen Dingen ist es meist nicht möglich den Tag sofort in den nächsten 10 Sekunden zu holen, da ja die Gegner noch vor Ort sind.

Also 1 Minute muss man seinen Teamkamaraden schon geben, damit sich die Gegner verziehen.

Man muss ja auch erstmal zum Ort des Geschehens vordringen...

 

K.A. mir reichts echt! Es sind einfach zu viel Leaver im Normal Play!

 

 

Nachricht 10 von 14 (1.260 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe