UWQHD/21:9 ?

von 19Maverick85
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

UWQHD/21:9 ?

★★ Newbie

Hallo EA-Team,

 

ich würde mir wirklich gern das neue NFS holen.

Nun ist jedoch meine Frage ob das Game vollen 21:9 support haben wird.(3440x1440)

 

Nachdem ich einen Asus ROG Monitor mit dieser Auflösung habe, und ich kein wirklicher Fan von den schwarzen Balken auf der Seite bin, ist das ein wichtiges Kriterium für mich.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

LG

Rick

Nachricht 1 von 2 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: UWQHD/21:9 ?

★★ Novice

Hallo Rick,

 

ich habe den selben Monitor und kann sagen: Ja, die Auflösung wird unterstützt, ABER: Im Vergleich zur üblichen Full-HD Auflösung sind die oberen und unteren Teile des Bildschirms "abgeschnitten" so dass du im Endeffekt weniger vom Spiel siehst. Gerade bei Kameraperspektiven hinter dem Fahrzeug fällt dies besonders auf. du hast somit kein "echtes" 21:9 Format, auch wenn der komplette Monitor ausgefüllt ist.

 

Wenn dies für dich kein Problem ist, dann kannst du zugreifen, ansonsten würde ich auf einen Patch oder nem Community-Hotfix warten.

 

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Beste Grüße,

Ace

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (517 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: UWQHD/21:9 ?

★★ Novice

Hallo Rick,

 

ich habe den selben Monitor und kann sagen: Ja, die Auflösung wird unterstützt, ABER: Im Vergleich zur üblichen Full-HD Auflösung sind die oberen und unteren Teile des Bildschirms "abgeschnitten" so dass du im Endeffekt weniger vom Spiel siehst. Gerade bei Kameraperspektiven hinter dem Fahrzeug fällt dies besonders auf. du hast somit kein "echtes" 21:9 Format, auch wenn der komplette Monitor ausgefüllt ist.

 

Wenn dies für dich kein Problem ist, dann kannst du zugreifen, ansonsten würde ich auf einen Patch oder nem Community-Hotfix warten.

 

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Beste Grüße,

Ace

Nachricht 2 von 2 (518 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe