UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Pro
@andrew221091
Wieso war das dann nicht von Anfang an?
Der Streifen gefällt mir nicht der soll weg 😞
Nachricht 21 von 37 (1.442 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★ Guide

Entweder hat man es vergessen oder man hat es erst weggelassen und Pagani hat sich zu Wort gemeldet, dass das da sein soll. Vermutlich kann man es auch deswegen nicht überdecken.

 

Vll. wird nochmal nachgepatcht, dass man es bearbeiten bzw. überdecken kann. Bis dahin fürchte ich musst du damit leben Frown

Nachricht 22 von 37 (1.439 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★ Guide

EA_Unity schrieb:

Hi @KGR84

 

vielen Dank für dein Feedback! Ich habe die Fotos sofort weitergeleitet. Bin mir gerade nicht sicher , was du mit  "Sprungkammera hinzugefügt." meinst. Die Kamera ist doch von Anfang an da? Hilf mir aus mit weiteren Details pls. 

 

Freue mich auf deine Antwort! 


@EA_Unityich habe jetzt wenn ich Sprünge mache, die mit Aktivitäten verbunden sind (also quasi Sprungaktivitäten) eine eigene Kameraeinstellung, bei der man das Auto so bisschen von vorne unten sieht. Das hatte ich vor dem Update nicht. Ich empfinde es als störend, da die Kamera erst nach dem Aufkommen oder kurz davor wieder hinter das Auto geht, und ich somit den Streckenverlauf nicht, oder erst sehr spät sehe und dementsprechend oft wo dagegenfahre.

Nachricht 23 von 37 (1.422 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Pro
@KGR84
Bei der Sprungkamera ist mir eben aufgefallen dass man sie weg drücken kann.
Auf der PS4 muss man einfach 2 oder 3x die X taste (Nitro taste) drücken und die Sprungkamera wird beendet
Nachricht 24 von 37 (1.384 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Guide

Hallo Community Manager,  

 

Betreff: AllDrive und Teleportiert  

 

Wenn man im AllDrice ist und sich dann zusammen zum Tuning Shop Teleportiert, sieht es echt komisch aus. Habe mal Bilder gemacht davon, es geht mit 2 Autos und sogar mit 3 Autos, dann kommt da sowas bei raus.  

 

Kann man das abstellen!  

 

MFG

Nachricht 25 von 37 (1.369 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Pro
So schlimm ist das ja nicht, das ist auch so wenn man aus der Garage kommt und nicht weg fährt.
Hat mit dem Spawnpunkt zu tun, wenn jeder an der selben stelle spawnt und nicht weg fährt.

Wenn es dich stört fahr doch einfach nach dem spwanen ein Meter vor
Nachricht 26 von 37 (1.355 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Guide

Hallo gamefreak04,  

 

Vielen Dank, für deinen tipp, wenn du mir das nicht geschrieben hättest, puh dann wäre ich da nicht drauf gekommen.  

 

Cooler Ausdruck, haste dafür gefunden Spawnpunkt.  

 

Mit dem wegfahren, geht das.  

 

MFG

Nachricht 27 von 37 (1.352 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Pro
Sarkasmus? 😂😁

Das habe ich nicht erfunden, habe das mal aus den Shooter Games übernommen, dort nennt man das eben so.
Nachricht 28 von 37 (1.346 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Guide

Hallo,  

 

Vielleicht kann EA Ghost Games, das mit dem Spawnpunkt abstellen. Da ich es nicht so schön finde.  

 

Aber da brennt es, ja auch noch bei der Lenkradunterstützung, die halt immer noch fehlt, das mit der voll Einstelbaren Möglichkeiten & so, was bestimmt viele interessiert, die halt kein Logitech bevorzugen.  

 

Dann wäre mir, dass auch erst mal egal, die Autos bei Teleportiert, dann als Spawnpunkt zeigen, ist da ja auch ein bisschen lustig.  

 

MFG

Nachricht 29 von 37 (1.344 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★ Guide

@EiskalterFreddy bist du "Komma-fetischist" ?

 

Was sollen die daran ändern was man nicht auch mit einfachsten mitteln selbst erledigen und somit das Problem aus der Welt schaffen kann ?

Ob nun alle ineinander spawnen und man ggf 10Meter weg fahren muss oder man random innerhalb eines kleinen Bereichs gespawnt werden würde ?


Man muss ja keine Probleme erfinden wo keine sind.

Nachricht 30 von 37 (1.321 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe