Re: UE Anforderung

von Galford24
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: UE Anforderung

★★★ Pro
@Galford24 Nein Support für Heat wurde eingestellt es wird keine Updates mehr geben.
Nachricht 21 von 27 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UE Anforderung

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@gamefreak04Es geht hier im Thread um das überarbeitete Modell des Autos, welches in der Ultimate Edition enthalten ist. Das für das eigentliche Spiel keine Updates mehr veröffentlicht werden, weiß ich bereits. Hier geht es aber eben nicht um das Spiel direkt, sondern um einen physischen Inhalt der Ultimate Edition. Mit Update meinte ich keine Updates für das Spiel, sondern einen aktualisierten Stand der Dinge, im Bezug auf dem Ersatz des (Spielzeug-)Autos der UE.

Nachricht 22 von 27 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UE Anforderung

★★★ Pro
@Galford24 Dann drücke ich mich mal anders aus, für das Spiel wird nichts mehr getan, auch nichts mehr für physischen Sachen wie das Modellauto, das Spiel ist für EA einfach durch, leider.

Nachricht 23 von 27 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UE Anforderung

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@gamefreak04Es wurde aber nur angekündigt, dass es für das Spiel selbst keine weiteren Updates geben wird. Müsste man nicht wenigsten zusätzlich darüber informieren, dass es auch für das Modellauto gilt? Ich wüsste auch nicht warum Änderungen bei Ghost (oder EA Göteborg) und / oder Criterion, hier in diesem Fall irgendwelche Auswirkungen haben sollten - auf die Spieleentwicklung, sicher, aber doch nicht auf ein Modellauto.

Nachricht 24 von 27 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UE Anforderung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@Galford24Das mag vielleicht möglich sein und das muss jetzt nicht so sein was ich jetzt vermute aber wir sprechen hier immerhin von EA, wer weiß ob da wirklich was mit dem Modellauto geplant und umgesetzt wurde/wird (Stichpunkt Ersatz wegen "schlechter Qualität")
Die Email von Amazon kann auch nur auf bitte von EA gesendet worden sein um die Kunden sozusagen "hin zu halten" und zu hoffen das es irgendwann vergessen wird, schließlich hat man ja ein (minderwertiges) Modell erhalten ..... Und wenn der geschätzte Versand des neuen Modells 8 Monate dauern soll, wäre für EA nichts neues.

Aber du kannst es ja mal wieder beim Support telefonisch versuchen, die wissen bestimmt mehr, wenn wegen Corona nicht wieder was dazwischen kam. 😅🤣😂

 

Edit: Mit den Spielupdates wurde man ja auch verarscht, es wurde immer gesagt es kommen neue UpdateS + Content....Von einem Tag auf den anderen hieß es dann das nächste Update ist das letzte.

Nachricht 25 von 27 (891 Ansichten)

Re: UE Anforderung

★ Guide

Update: Laut dem Community Manager von Need for Speed wurden bei der Sache mit dem Modellauto Fortschritte gemacht, aber ein genaues Datum könne er nicht nennen.

 

 

 

 

Nachricht 26 von 27 (867 Ansichten)

Betreff: UE Anforderung

★ Novice

Moin, ich hab heute tatsächlich das neue Modelauto erhalten. Wurde mir per einschreiben geschickt. Hab es schon total vergessen und war bei der Zustellung definitiv verwirrt 😂.aber sieht echt klasse aus das Gerät🤙🏽

Nachricht 27 von 27 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe