Twitch prime-Verlinkung: Apex Packs nicht erhalten

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Twitch prime-Verlinkung: Apex Packs nicht erhalten

★★★★ Pro

Servus zusammen,

 

aktuell flattert sie ja beim Einloggen wieder über den Bildschirm: Die Meldung, dass man bitte seinen Twitch prime-Account mit Apex/EA verlinken soll. Dabei winken zur Belohnung der Pathfinder-Skin sowie 5 Apex Packs.

Verlinkt habe ich mich erstmals bei der letzten Aktion, habe es nun erneut versucht, jedoch keine Packs erhalten.

Funktioniert das nur einmalig oder kann man sich die Belohnung immer wieder abholen, sollte eine neue Aktion gestartet werden? Gelotst wird man ja auf die Twitch-Page, auf der sich für viele Spiele Belohnungen in einem gewissen Zeitraum abholen lassen. Daher bin ich davon ausgegangen...

 

Bei mir erscheint beim erneuten Verlinken der Accounts nur immer wieder die Seite, die mich zum Eingeben des EA-Sicherheitscodes auffordert. Dieser Bitte bin ich nun 4x nachgekommen, jedoch wird hier offenbar immer wieder resetted. Danach erscheint die Meldung, dass die Belohnung  nach dem erneuten Einloggen in Apex zur Verfügung steht - dies ist jedoch nicht der Fall.

Ein Bug oder nicht vorgesehen in meinem Fall?

Grüße!

Nachricht 1 von 5 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Twitch prime-Verlinkung: Apex Packs nicht erhalten

★★★★★ Novice

habe ein ähnliches problem mit dem basic Origin , hatte den mal gekauft und hatte die flatline in Orange/Golden... nach irgendeinem Patch war die waffe weg bis heute!

Nachricht 2 von 5 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Twitch prime-Verlinkung: Apex Packs nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

und zu deiner Frage Twitch Prime kann man nur einmal verlinken mit seinem Account. es gab auch ein Befehl das du in der spiel console eingeben konntest und somit die Twitch Belohnung auch bekommen konntest, aber halt nur einmalig pro account!

 

“+twitch_prime_linked 1”

 

Origin starten

rechts klick auf spiel

-> Spiel eigenschaften

-> erweiterte spieleigentschaften

-->“+twitch_prime_linked 1”

 

eintragen--- save dann game einloggen... bekam man auch die Belohnung.

Nachricht 3 von 5 (727 Ansichten)

Re: Twitch prime-Verlinkung: Apex Packs nicht erhalten

★★★★ Pro

Danke Dir! Standard smile

Nachricht 4 von 5 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch prime-Verlinkung: Apex Packs nicht erhalten

★★★ Newbie
ich finde das pack bei prime loot nicht
Nachricht 5 von 5 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe