Betreff: Tunen und Menu

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Tunen und Menu

★ Novice
Habe mich schon oft aufgeregt über die Ansichten beim tunen. Ansicht ändern? Dann sehe ich noch weniger da das teile Menü im Weg ist, bessere Ansichten wären sinnvoll beim Tuning, mit zoomen etc. Und dann zum Thema Felgen: das Felgen Menü nervt mich auch schon seit längerem. Das könnte man Gruppieren um mehr Übersicht zu bekommen. Und noch was zu den hupen: Wäre gut wenn man sich die hupen vorher anhören könnte bevor man sie kauft und einbaut. Kommen wir zum Thema map: mehr Filter in der map wären echt gut. So das man zu nur Speed-Traps oder nur streetracer usw. Sehen kann.
Nachricht 1 von 2 (217 Ansichten)

Betreff: Tunen und Menu

★★★ Pro

@x_Sience_x
Mit den Felgen gebe ich dir recht, das aktuelle Menü ist einfach schrecklich.
Beim tuning der Bauteile würde mir ein verstecktes Menü reichen, manchmal verdeckt das Menü das halbe Bauteil.
Nachricht 2 von 2 (207 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe