Betreff: Truppen Balance und Gegnerzuweisung!

von tomyoboy
Antworten

Originalbeitrag

Truppen Balance und Gegnerzuweisung!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

So, jetzt muss ich doch auch mal was zu C&C Rivals schreiben.

 

Also, ich bin mittlerweile auf Stufe 42, und bekomme Gegner vor die Nase gesetzt die auf Level 60 sind, und das nicht als Herausforderungsschlacht.

Zumindest spielen die Gegner mit Avataren, die man ja erst ab Level 60 bauen kann.

Ich mag ansich ja Herausforderungen, aber das ist dann doch n bissl übertrieben Thinking Im Endeffekt brauchen die teilweise nur ihre Truppen auf die Base stellen, und gewinnen :D

 

Also, sollte es daran liegen, das es zu wenige Spieler gibt die auf meinem Level sind,

und man dann Jemanden stark ausgebauten vorgesetzt bekommt, das man überhaupt einen Gegner zum Spielen hat, dann okay, dann kann ich das ja noch irgendwie verstehen.

Aber ich hab Truppen auf Stufe 8 -9, und muss gegen Gegner mit Truppen auf Stufe 11 -12 spielen, das macht irgendwie keinen Sinn.

Ich möchte zumindest ne Chance haben gewinnen zu können. Der extreme Fall kam allerdings bisher nur 2-3 Mal vor, ansonsten sind die Gegner meist nur 1-2 Stufen weiter ausgebaut.

 

Des weiteren gibt es ein paar Truppen, bei denen die Balance nicht wirklich gut ist.

Das sind zu einem ganz klar die Scarabs, die sind mit 30 Einheiten viel zu günstig, bei dem Schaden den Sie anrichten können,

plus hinterlassener Brandfläche müssten die Minimum 60 -80 Kosten, oder weniger Angriffsstärke haben.

 

Die nächste Einheit wäre noch der Disruptor, dieser ist beim Angriff auf die Base viel zu stark in der Att.

Mir ist klar das es einen Vorteil braucht bei der geringen Geschwindigkeit und Deff. die Disruptoren haben, aber wie schnell alleine ein einziger Disruptor die Base zerstört,

das ist viel zu extrem.

 

Vermutlich bin ich als "Starcraft 2" Spieler etwas verwöhnt was die Balance anbelangt, aber auch bei Blizzard sind die ständig am Verbessern der Balance, daher spreche ich das jetzt mal an, in der Hoffnung das sich auch bei C&C Rivals was tut, den das Spiel ist ansich wirklich verdammt gut. 

 

Beste Grüße

Apollo2k

Nachricht 1 von 6 (928 Ansichten)

Betreff: Truppen Balance und Gegnerzuweisung!

★★★★★ Newbie

Muss voll recht geben, das Spiel war mal gut, jetzt muss man fast nur noch gegen überlege Gegner spielen ..... 

Wieso kann ein Disruptor auf Level 9 mit 3 Schuss eine volle Komandozentrale nieder machen ...... der nur für Truppen ist ......

Nachricht 2 von 6 (885 Ansichten)

Betreff: Truppen Balance und Gegnerzuweisung!

★★ Novice

Auch ich muss feststellen, das ich jetzt nur noch höherwertige Gegner bekomme! Das macht für die Entwicklung keinen Spaß und bei den Rivals Rennen schon gar nicht! Weil einem dadurch eine gute Platzierung erwehrt wird.

 

Das spiel ist jedesmal schlechter geworden und für Anfänger wird es dadurch unspielbar gemacht! Kein Wunder das es immer weniger Spieler gibt. Alles zu teuer und schlecht spielbar = weniger Spieler = immer genervtere Spieler 

 

Sollte man als Betreiber sich mal Gedanken darüber machen

 

Lasst mich raten: eher nicht 

Nachricht 3 von 6 (801 Ansichten)

Betreff: Truppen Balance und Gegnerzuweisung!

★★★ Novice

Mich nervt es auch... das Gleichgewicht bei der Gegnerzuweisung ist völlig daneben.

 

Ich spiele fast nur noch Herausforderungsschlachten gegen Lvl 60 Gegner mit deutlich höheren Einheiten. 

 

Dazu zu kommen die Schlachten bei denen der Gegner mit lvl 60 und seinen Einheiten Level 10 viel zu hochrangig sind und diese Runden nicht als Herausforderung gezählt werden.. 

 

ich bin bin gerade mal lvl 37

 

 

so macht das keinen Spaß, wenn man nur noch Punkte verliert!!!!

 

 

Tut was!!!!

Nachricht 4 von 6 (778 Ansichten)

Betreff: Truppen Balance und Gegnerzuweisung!

★★★★★ Newbie

Sehr frustrierend, bei allem was oben schon geschrieben wurde! Ich stimm euch da absolut zu!

Was mir aber auch aufgefallen ist, die Geschwindigkeit der Sammler die bei einigen Spielen, besonders bei den normalen Gegner, sehr variieren! Das gleiche gilt für die Commander Waffen! 

Verstehe nicht das plötzlich ein Titan an meiner Tür klopft und ich dabei gerade mal den 2ten Sammler rausschicke und vorher noch ne halbe Armee von ihm Abwehr! Und das mit der gleichen Basisstärke!? Also Geld für ne Angriffsflotte und urplötzlich n fetter Titan + Sandstorm kurz darauf ohne auch nur einen meiner Sammler zerstört zu haben? In kurze Folge von 2 Katalyst Raketen oder Ionenkanone getroffen zu werden während ich Grünzeug für nen Gebiets Trupp zusammen kratze muss! Verstehe absolut nicht das ein Gegner Stufe 8 - 11 Basisstärke vor mir steht und mich nach 4 min mit 2 oder 3 Mammut Panzer überrollt! Ey der spielt Spielerstufe 60 und kommt mit ner Armee die 20-30 teils 40% mehr Schlagkraft hat ohne die Einheiten zu erwähnen die ich noch nicht mal besitze? Bin jetzt auf Stufe 39 und verliere min 8 von 10 Spielen. Ich hau 3 Schockwellentruppen mit Stärke 9 raus um 1 Schockwellentrupp mit Stufe 11 zu erledigen?!  Wurde von Einheitsstärke 12 als Gegner, von 3 Basilisk und 2 Witwenmachen innerhalb 2 min in den Boden gerammelt + 21 Punkte verloren. Herausforderungs Schlacht Spielerstärke 8 und die mit 9 oder 10 werden einen als gerecht verkauft mit höchstem Punktabzug! 

 

Mal ganz ehrlich. Ich glaub nicht das sich da was ändern wird. Einige posts sind ja schon recht alt und so wie es aussieht hat es die Herren der Firma noch nicht gestört. Schade! Glaube da gibt es wohl doch genug Leute die auf diese Masche reinfallen und ordentlich Geld reinstecken!

 

lg Moody

Nachricht 5 von 6 (746 Ansichten)

Betreff: Truppen Balance und Gegnerzuweisung!

★★ Novice

Bin in Diamant Liga 1 2983 oder so. Nach oben gehts nicht weiter. Nur hochstufige Gegner. Ich bin lvl 29 und stufe 9 ist nur einr einzige Einheit.

 

Witzigerweise geht es so auch nicht nach unten. Verliere nie Medaillen. 

 

Finde die Stufenunterschiede der Einheiten viel zu krass. 

 

Jetzt könnte ich Packs kaufen, aber wofür..

Wieviel geld soll man ausgeben damit man eine Armee von Stufe 8 auf 11bekommt.

 

Und dann kommt ein disruptor durch und macht einen Snack aus meinem Bauhof :D

 

 

Nachricht 6 von 6 (702 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe