Trefferaufnahme

von LevinG7Apex
Antworten

Originalbeitrag

Trefferaufnahme

★★★ Novice

Hallo Community,

 

Die Trefferaufnahme/Hit Registration in Apex Legends ist nicht das Gelbe vom Ei. Die MEISTE Zeit funktioniert es gut, aber nicht immer. Ich habe allein an einem Tag 3 Aufnahmen wo es zu hören ist, wie ich den gegnerischen Schild treffe, aber kein Hitmarker und kein Schaden zusehen ist. Ich liebe Titanfall und ich liebe Apex Legends, aber so geht es nicht. Ich denke mehr Leute haben dieses Problem. Wird es in dieser Hinsicht Besserung geben? Und warum kann man nur über dieses Forum Probleme melden?

Nachricht 1 von 4 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trefferaufnahme

★ Guide

https://youtu.be/9PfFPW9a90w

 

Ich denk das erklärt es ganz gut. Denk auch nicht das sich da in absehbarer Zeit was ändert was sehr schade ist.

Nachricht 2 von 4 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trefferaufnahme

★★★★★ Expert
@Warp1O Ab Minute 8 zu sehen, die folge von 30Hz Servern und hohen Pings... des Öfteren die Situation gehabt, bereits in Deckung gewesen zu sein, aber dennoch wurde man getroffen... derjenige mit dem hohen Ping sollte eindeutig den Kürzeren ziehen und keinen Schaden verteilen!

Bin mir nicht sicher ob das jetzt immer noch so ist, meine letzte Erfahrung damit liegt nun schon 1-2 Wochen zurück.
Nachricht 3 von 4 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trefferaufnahme

★ Guide

du merkst es halt nicht so sehr wenn du autofire Waffen spielst, weil Berechnungsalgorythmus viel kompensiert aber bei allem was Single Shot ist hab ich schon echt viele komische

 

Situationen gehabt die ich so aus anderen Shootern nicht kenne.

Nachricht 4 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe