Transfermarkt

von gamertyp88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo , gestern habe ich auf dem transfermarkt meine Karten verkauft und plötzlich kam die Nachricht, das bei der Kommunikation  mit den Fifa Ultimate Team- Servern ein Problem sei  , und ich deshalb keine Spieler mehr kaufen  oder auf sie anbieten kann.  Seit gestern versuche ich diesen Problem zu umgehen aber es geht nicht . Wohl  möglich würde mir ein transfermarkt bann gedrückt aber ich habe keine E-mail  erhalten und bei der ea  E-MAIL  kam auch nichts , kann mir jemand helfen bitte ?

Nachricht 1 von 4 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt

EA SPORTS FC Team

Hey @gamertyp88 

 

das hört sich nicht nach dem normalen Verfahren einer Transfermarkt-Sperre an. Kannst du über die WebApp andere Spieler verkaufen oder kaufen? Oder geht es nirgendwo?

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (526 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt

EA SPORTS FC Team

Hey @gamertyp88 

 

das hört sich nicht nach dem normalen Verfahren einer Transfermarkt-Sperre an. Kannst du über die WebApp andere Spieler verkaufen oder kaufen? Oder geht es nirgendwo?

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (527 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt

EA SPORTS FC Team

Hey @gamertyp88 

 

hast du weiterhin Probleme zu besagtem Thema oder läuft alles wieder normal?

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt

★★★ Newbie

ich habe jetzt grade genau dasselbe Problem, auf der Konsole kommt bei mir diese Meldung auch, jedoch auf der Web-App kann ich spieler kaufen. Wie hast du das Problem gelöst. Ich bitte um Hilfe!

Nachricht 4 von 4 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe