Transfermarkt gesperrt

von HDMANXXHD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt gesperrt

★ Novice

Guten Tag, 

 

Ich habe folgendes Problem mein Transfermarkt wurde am Samstag gesperrt, nachdem ich einen Spieler für den normal gehandelten Transferwert erworben habe. Davor hatte ich über 200 Spieler aus meinem Verein gekauft zu den gehandelten Werten auf dem Markt. Nun hatte ich eine Email von EA bekommen, dass der Transfermarkt für diesen Fifa-Teil komplett gesperrt, da ich an einer Münzweitergabe beteiligt gewesen sein soll. Dies stimmt aber nicht, da es mir schon seit dem letzten Teil bewusst ist, dass man dafür gebannt wird und weswegen ich auch so etwas nicht mache. Ein Ticket wurde auch schon eröffnet. 

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag 

Nachricht 1 von 4 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @HDMANXXHD 

 

bei Fragen zu Sanktionen melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Solltest du über mehr als ein FIFA Konto verfügen, prüfe bitte alle Postfächer deiner E-Mail-Adressen, die mit diesen Konten verbunden sind.

 

-rephii 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (379 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @HDMANXXHD 

 

bei Fragen zu Sanktionen melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Solltest du über mehr als ein FIFA Konto verfügen, prüfe bitte alle Postfächer deiner E-Mail-Adressen, die mit diesen Konten verbunden sind.

 

-rephii 



Nachricht 2 von 4 (380 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★ Novice

@EA_rephii  okay weil bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen und fühle mich etwas in stich gelassen. 

Nachricht 3 von 4 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★ Novice

Kann mich hier nur anschließen - Account gesperrt, alle Münzen entfernt und keiner kann mir sagen, was ich bitte schön gemacht haben soll.

 

Die ganze Arbeit von einem halben Jahr Ultimate Team für die Katz'

 

Daumen hoch EA!

Nachricht 4 von 4 (273 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe