Betreff: Transfermarkt gesperrt

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt gesperrt

★ Novice

Hallo, ich habe gestern einige Spieler zum maximalen Kaufpreis auf den Markt gestellt darunter Ilicic Gradliner, aber aber non-rare gold Spieler. Einige wurden davon gekauft. Nun bekam ich die Meldung das mein transfermarkt gesperrt sei weil ich bei einem Münzenmandel mitgewirkt habe obwohl das nicht stimmt. Kann mir jemand helfen?

Nachricht 1 von 6 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @JonniB3101,

wenn du eine Sperre für deinen Transfermarkt erhalten hast, kannst du eine Untersuchung dieser Sperre bei unserem Terms of Service Team anfragen.
Wie du das ganze machst, kannst du hier nachlesen: https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne. 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (567 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @JonniB3101,

wenn du eine Sperre für deinen Transfermarkt erhalten hast, kannst du eine Untersuchung dieser Sperre bei unserem Terms of Service Team anfragen.
Wie du das ganze machst, kannst du hier nachlesen: https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne. 

~rephii



Nachricht 2 von 6 (568 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★★ Novice
@EA_rephii Hey eine frage ich habe keinen zugriff auf meine web app auf dem handy können sie mir weiter helfen?
Nachricht 3 von 6 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★★★ Novice

klar total unschuldig. Du hast bewusst verkauft weil du für Echtgeld coins gekauft hast. Gehörst gesperrt. wer Münzen kauft, hat auch keine Moral nicht zu hacken

Nachricht 4 von 6 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @eldokljuc,

 

wenn du ein Problem hast, mache gerne einen neuen Beitrag mit deinem Problem auf. 

 

~rephii



Nachricht 5 von 6 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★★ Novice
@EA_rephii Ja ich habe ein problem und zwar das mein transfer markt auf der web all nicht funktioniert hast du eine lösung?
Nachricht 6 von 6 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe