Betreff: Transfermarkt gesperrt

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt gesperrt

★★★ Newbie

Guten Tag Liebes EA Team,

Mein Transfermarkt wurde aufgrund Coins Weitergabe für immer gesperrt, Ich sehe es ein das ich einen Fehler gemacht habe, auch wenn es auf der gleichen Konsole von Zweitacount zu Hauptacount geschehen ist. Es wahr das erstemal das ich Coins weitergegeben hab. Jedeoch verstehe ich nicht warum ich sofort weggesperrt werde und nicht mal eine Ermanung bekommen habe. Ein paar Freunde machen das jeden Tag und bekommen nicht mal eine Warnung.

Heute hat mein Freund 300.000 Fifa Coins auf seinen Hauptacount von seinem Zweitacount rüber transferiert. Er hat nicht mal eine Ermanung bekommen, was ich NICHT nachvollziehen kann. Ich hab echt Spaß an Fifa und werde mir auch Fifa 21 kaufen. Vieleicht könntet ihr euch bei mir was einfallen lassen.

 

Mir Freundlichen Grüßen MIKAStandard smile

Nachricht 1 von 2 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @Mika-JR-M,

wenn du gesperrt wurdest, kannst du eine Untersuchung deiner Sperre hier einleiten: https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts
Da du hier zugibst, diese Aktionen vorgenommen zu haben, wird da wohl nicht mehr viel dran zu rütteln sein, daher unterlasse solche Transfers zukünftig, da es nur negative Auswirkungen mit sich zieht.

Was deine Freunde angeht, kann ich nichts sagen, da diese vom System ebenso entdeckt werden können. Da es hier aber nur um dich geht, ist das die Antwort zu deiner Frage. 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (783 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt gesperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @Mika-JR-M,

wenn du gesperrt wurdest, kannst du eine Untersuchung deiner Sperre hier einleiten: https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts
Da du hier zugibst, diese Aktionen vorgenommen zu haben, wird da wohl nicht mehr viel dran zu rütteln sein, daher unterlasse solche Transfers zukünftig, da es nur negative Auswirkungen mit sich zieht.

Was deine Freunde angeht, kann ich nichts sagen, da diese vom System ebenso entdeckt werden können. Da es hier aber nur um dich geht, ist das die Antwort zu deiner Frage. 

~rephii



Nachricht 2 von 2 (784 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe