Betreff: Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung

von Kasorugi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bann/Transfermarkt

Community Manager (retired)
@Thorsti_9,

Thread hier eingefügt. Bitte wende dich an das zuständige Team via dem Link auf Seite 1.


~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 291 von 356 (210 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bann/Transfermarkt

★★ Novice
@EA_Demz Bringt nur leider nichts sich an ea help zu wenden ich habe gefragt wie lang so eine Sperre dauert und als Antwort kam nur wir haben richtig gehandelt ich wollte wissen ob ich warten muss oder das Spiel löschen kann ohne Transfermarkt macht es keinen Sinn weiterzuspielen weil man 1 mal einen Fehler gemacht hat!
Nachricht 292 von 356 (205 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung

Community Manager (retired)
@Kasorugi,

Thread hier eingefügt, da es sich um ein identisches Problem handelt. Das AHQ ist ein Spieler helfen Spieler Forum. Wir haben keinen Zugriff auf den Account, weswegen ich auch den Kontext des Problems haben wollte.

@B7ack7

Sperren sind, sofern nicht anders erwähnt, permanent.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 293 von 356 (197 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung

★★ Novice
@EA_Demz Danke für die Antwort dann kann ich das Spiel ja jetzt löschen
Nachricht 294 von 356 (194 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung

★★ Apprentice

@EA_Demz 

 

Schon wieder der nächste Fehler, es werden unliebsame Themen einfach in einem Sammelthread geschmissen, wo sich eh keiner darum kümmert.

Wenn man Moderator in einem Forum ist sollte man zumindest schon wissen wenn zwei Themen nicht identisch sind. Ich hatte gefragt an wen ich mich wenden kann wegen einer Teilrückerstattung und nicht wegen irgendeinem Bann des Transfermarktes, ich weiß gar nicht was mein ursprüngliches Begehren mit dem Thema hier zu tun hat, somit ist das hier wohl wrong topic ... Dabei war meine ursprüngliche Frage doch eigentlich so simpel gestellt ...

Nachricht 295 von 356 (179 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung

Community Manager (retired)
@Kasorugi,

das Thema ist absolut identisch. Der Transfermarkt wurde bei dir gesperrt. Somit ist der nächste Schritt, das zuständige Team diesbezüglich zu kontaktieren.

Um dich zu zitieren:
" Es kann ja nicht sein, dass EA einen Fehler macht, den Zugriff auf den Transfermarkt drei Wochen nach Release (!) sperrt und somit das Spiel in umfangreichen Teilen beschneidet und dann sich der Sache nicht mal annimmt. "

Das mit den Rückerstattungen hatten wir ja bereits geklärt. Teilrückerstattungen gibt es nicht, und da das Produkt wohl bereits ausführlich genutzt hast, wird eine komplette Rückerstattung wohl auch nicht möglich sein.

Daher meine Bitte: Wende dich an das zuständige Team für diese Sanktionen, da dort ja der Kern des Problems zu sein scheint.

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 296 von 356 (174 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung

★★ Apprentice

@EA_Demz 

 

wie schon erwähnt läuft das nun eh über einen anderen Weg, da brauchen wir uns oder das zuständige Team hier in den unteren Gefilden nicht mehr weiter damit befassen, daher schon mal vielen Dank für die Mühen :-)

Nachricht 297 von 356 (171 Ansichten)
0 Kudos

Tranfermarkt zugriff bekommen

★★★ Novice

Hallo Leute,

  1. Ich wurde letzte Woche gehackt. Eher gesagt mein Fut Account wo alle guten Spieler verkauft wurden. Mbappe Rashford etc.. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Mein Transfermarktzugriff wurde deaktiviert weil der Hacker die Coims rübertransferiert hat und ich somit nichts damit zu tun habe. Ich möchte die Basis Icon SBC abschließen kann aber keine Spieler kaufen. Kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen oder kann man einen EA Mitarbeiter fragen ob er mein Tranfermarktzugriff frei macht?
Nachricht 298 von 356 (167 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tranfermarkt zugriff bekommen

Hero

@Neymar_Juniooorr ich habe deinen Beitrag hier eingefügt.

 

Wende dich wie auf Seite 1 beschrieben an den Support.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 299 von 356 (150 Ansichten)

Mein Transfermarkt ist gesperrt

★ Novice

Mein Transfermarkt ist gesperrt und ich kriege seit 1 Woche keine Antwort vom Support. Wie kann ich den Tranfermarkt wieder benutzen? Kann der Support sich mal melden?

Nachricht 300 von 356 (88 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe