Betreff: kein Zugriff auf FUT-Transfermarkt

von Kasorugi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut 21 Transfermarktsperre

★★★ Novice

Das hört sich nicht gut an, ich kann dir aber soviel sagen:

Für dieses Jahr wird das leider nichts mehr bei dir werden, Hilfe von EA kannst du keine erwarten, die würden sich nur für deinen Fall interessieren, falls du keine Fifa Points mehr kaufen kannst.

Hatte vor 3 Jahren ähnliches Thema und habe alles probiert, von EA kam genau: keine Hilfe, keine Lösung, einfach nichts außer vorfomulierte Mails, dass du betrogen hast:
"Hey XY we have to talk".

 

Vielleicht hast ja Glück und es läuft bei dir anders.

Nachricht 201 von 356 (247 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut 21 Transfermarktsperre

★★ Novice

Na toll. Das hört sich ja gut an. So ein mist. Also 1 runde auf pc und direkt so ein *. Also kein es mehr auf pc. Bei bf oder Apex nie Probleme gehabt und dann sowas oh mann. Naja wenigstens habe ich ein einigermaßen gutes Team so kann ich wenigsten noch spielen. Aber das ist echt ne Sauerei sowas. Besonders fut lebt vom Transfermarkt.

Nachricht 202 von 356 (219 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut 21 Transfermarktsperre

Community Manager (retired)
@Genc_FB_1907_57 @Shadow31er

Threads hier eingefügt. Wir haben im Forum keinen Zugriff auf den Account. Bitte kontaktiert das zuständige Team via dem Link auf Seite 1.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 203 von 356 (215 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gebannt

★ Novice

Mir geht's nicht anders...

Ich habe gestern die Email bekommen das ich dauerhaft vom transfermarkt gesperrt wurde. Ich hätte gegen die Regeln verstoßen und hätte mir  illegal Münzen gekauft und im spiel Münzen verschoben was ich nicht gemacht habe. All meine Coins wurden mir genommen und 4 Spieler die ich auf dem transfermarkt gekauft habe sind auch weg. Ich habe die letzten Tage gar kein Fifa mehr gespielt. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin von EA über eine Stunde lang telefoniert. Sie hat das jetzt an einen "Experten" weiter geleitet. Wie lange kann ich jetzt auf eine Antwort von dem Experten warten?

Gruß 

Nachricht 204 von 356 (189 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gebannt

Community Manager (retired)
@Heisenberg1507,

die Antwort kann mehrere Tage dauern.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 205 von 356 (188 Ansichten)
0 Kudos

Neue

★ Novice

Liebe Community,

 

ich wurde auf meinem Account gebannt also vom Transfermarkt gesperrt,angeblich wegen Coins Übertragung.  Ich habe nicht mal Coins übertragen ich habe nur Spieler überteuert verkauft.Was soll ich tun.

Ich habe auch nicht mal ein 2.Account

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Orkun

Nachricht 206 von 356 (186 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Neue

Hero

@Orkunkaan42 ich habe deinen Beitrag hier eingefügt.

 

Lies dir einmal die erste Seite durch, dort findest du alles, was du in dieser Situation tun kannst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 207 von 356 (179 Ansichten)
0 Kudos

kein Zugriff auf FUT-Transfermarkt

★★ Apprentice

So langsam wäre es doch sehr schön, wenn man mal von EA eine Reaktion erhalten würde.

Am Samstag, 07.11.2020 hatte ich ab nachmittag immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu dem Transfermarkt aufgebaut werden könne. Erst habe ich mir nichts gedacht, da ich dachte es liegt am Server. Abends hatte ich dann aber bemerkt, dass ich eine E-Mail erhalten habe, dass ich dauerhaft gebannt bin auf Grund von "Coin-Weitergabe", was das sein soll bzw. wie auch immer das gehen soll.

Daraufhin habe ich den Weg in der E-Mail befolgt und einen Fall erstellt, dies war ebenfalls schon am 07.11.2020, nach über 72 Stunden habe ich in dem Fall nochmals nachgefragt, aber bisher keine Antwort. zumal das Fallsystem von EA - unabhängig davon - ja mal ein katastrophaler "Service" ist, in dem man nicht mal einen Verlauf der Konversation nachverfolgen kann ...

Wie oben schon geschrieben sollte aber langsam schon mal was passieren, da ich mir - in meinen Augen - nichts zu schulden kommen habe lassen und der Transfermarkt-Bann doch sehr stark wiegt und eine starke Beeinträchtigung im Spiel darstellt (man kann keine SBCs mehr machen, man kann Ziele nicht mehr erreichen für den Saison-Fortschritt, es macht keinerlei Sinn mehr sich Packungen zu kaufen, ...).

Mich würde es vorranging ja aber zumindest schon mal interessieren, was nun überhaupt das Problem ist, ansonsten muss ich ja darauf pochen, den gezahlten Preis für ein Spiel, welches ich aufgrund von EAs Verschulden nicht mehr vollumfänglich spielen kann, zurück erstatten zu lassen.

Nachricht 208 von 356 (176 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kein Zugriff auf FUT-Transfermarkt

Hero

@Kasorugi ich habe deinen Beitrag hier eingefügt.

 

Auf der ersten Seite findest du alles, was du wissen musst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 209 von 356 (166 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kein Zugriff auf FUT-Transfermarkt

★★ Apprentice

@Somaru 

was ich ja schon vor über einer Woche gemacht habe ... jetzt liegt der Ball wieder bei EA.

Nachricht 210 von 356 (163 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe