Betreff: Transfermarkt gebannt

von LukiST11
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein account wurde vom transfermarkt gebannt

★★★ Newbie
@Somaru Ich hab schon so einen Fall gemacht aber meinst du das man den perma verharmlosen könnte oder denkst du ich bin gef.... für diesen Teil
Nachricht 31 von 356 (382 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gebannt

★★ Novice
@EA_Demz Hallo ich wollte noch hinzufügen ob ich das ganze Jahr gesperrt bin oder ob ich nur für einen Bestimmten Zeitraum gebannt bin.Und. Ich Habe den Link geöffnet und an die hatte ich mich schon gewendet und ich werde nicht entbannt deswegen frage ich hier nochmal nach.P.S.Ich weiß Coins Transferieren ist * und macht das Spielen kaputt Und nimmt den Spielspaß weg.
Viele Grüße,Lukas
Nachricht 32 von 356 (372 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gebannt

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich kann seit der Veröffentlichung von Fifa 21 nicht mehr über die Web oder Companion App auf den Transfermarkt zugreifen.

Über die Konsole funktioniert es ganz normal.

Habe mich natürlich eingelesen, aber ich kann mir nicht erklären, warum das nicht funktioniert. Mein FUT Team besteht seit zig Jahren, ich spiele seit über eine Woche FUT 21, habe über 100 Spiele absolviert. Alle "Bedingungen" von denen man hier so liest, sollten erfüllt sein.

Ich kann den Support nicht kontaktieren, habe es über zig verschiedene Wege versucht. Immer wieder kriege ich die Info "Wir erstellen deinen Fall. Bitte warte so lange und halte diese Seite geöffnet." - teilweise stundenlang ohne Erfolg bis ich den Vorgang irgendwann abbreche.


Das kanns doch nicht sein, dass niemand sagen kann, warum es nicht funktioniert, niemand vom Support erreichbar ist, Anfragen ins Leere laufen und mir auch niemand sagen kann, was ich tun soll.


Was soll/kann ich tun?

 

 

 

 

Nachricht 33 von 356 (357 Ansichten)
0 Kudos

Gebannt

★★★★ Novice

Ich wurde gebannt und würde mich gerne mit einem ea Mitarbeiter besprechen... habe emails geschickt aber darauf wird nicht geantwortet. Anrufen kann man nicht und ein live chat gibt es nicht... weiß jemand wie ich weiter vorgehen kann?

Nachricht 34 von 356 (382 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gebannt

Hero

@cacki95 eine Antwort auf deine Email kann einige Tage bis Wochen dauern, je nach Auslastung des Support.

 

Der Live Chat ist eine Möglichkeit, falls er dir nicht angezeigt wird, wähle ein anderes Problem aus, bis er erscheint.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 35 von 356 (377 Ansichten)

Betreff: Gebannt

★★★★ Novice
@Somaru Ok danke für den Tipp. Habe bei dem Chat jetzt jemanden erreichen können und sie meint sie würde mal nachschauen was sich machen lässt und der Chat ist beendet... naja ich warte mal 1,2 Stunden ab
Nachricht 36 von 356 (371 Ansichten)
0 Kudos

Transfermarktsperre

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Wie lange dauert eine Transfermarktsperre in FIFA 21?

Nachricht 37 von 356 (425 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gebannt

★★★★ Novice
@Somaru Passiert leider immernoch nichts 🙄
Nachricht 38 von 356 (324 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gebannt

★★★★ Novice

Den live chat kann man nicht mehr kontaktieren und Emails sollen innerhalb von 72 Stunden beantwortet werden. Und seit taaaagen kommt schon nichts...

Nachricht 39 von 356 (317 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre

Hero

@20051101Tim das kommt darauf an, was für eine Art Sperre es ist.

 

Am Besten fragst du einmal beim Support nach.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 40 von 356 (375 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe