Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

von Ultraslan-erdem
Antworten

Originalbeitrag

Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★ Newbie

Mir kam die Nachricht dass mein Transfermark dauerhaft geperrt wird da ich andcheinend coins tranferiert habe. Das habe ich aber nicht!! Ist es so schlimm bronze und silber spieler überteuert zu verkaufen. In fifa 19 Ultimate Team steckt viel mühe und sehr viel Zeit dahinter. Wenn dieser nicht gelöst wird, werde ich niewieder ein Ea-Produkt holen.

P.s Ich spiele Fifa schon seit fifa 12.

 

Nachricht 1 von 1 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe