Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

von Bayburt66
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★ Novice
Wie arrogant ist das eigentlich...

"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema."

Wenn man keine Argumente hat, wird einfach mal das Thema für beendet erklärt.
Nachricht 21 von 30 (1.752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★ Newbie

Bei mir steht dauerhaft gesperrtes Transfermarkt wie lange dauert das oder wie geht das weg?

 

Nachricht 22 von 30 (1.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★ Newbie

Wie hast du das Problem gelöst? 

Nachricht 23 von 30 (1.595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★★ Apprentice

Mein zugang zur Transfer-liste ist tatsächlich gesperrtStandard smile))

Nur weil ich drei x ein und den selben Spieler an meinen zweiten Account verkauft hatteStandard smile))

EA ich bin ja so ein böser MenschStandard smile))

Ich habe das Spiel zum Glück von einem guten Kumpel geschenkt bekommen, denn kaufen wollte ich es mir ja niemals wiederStandard smile))

Ich bin 0,0 böse darum nur mal ehrlich das Spiel ist ja mal voll nicht fertigStandard smile))

Ihr solltet lieber mal eure so tollen Fähigkeiten die Leute zu bannen in anständiger Programmierung investierenStandard smile

Macht's gut ihr gewissenhaftes UnternehmenStandard smile))

Ihr könnt den Bericht hier auch löschen, weil die Wahrheit weh tutStandard smile))

Nachricht 24 von 30 (1.592 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★ Novice

Heute Plötzlich meine Transfermarkt gesperrt angeblich habe Münze gekauft noch Verkauft.Ich habe sowas nicht gemacht.Habe Spieler gekauft und Verkauft aber nicht Münze.Habt ihre Langweile oser Birne nicht nehr ganz?Schade dass ich Letzte Monat 70 € Überweisen habe.Kaufe Fifa seit 10 Jahre aber dieses mal ist letzte.Zahle kein cent mehr für so Betrug

Nachricht 25 von 30 (1.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★★★ Newbie
ICH WURDE GEBANNT!! Ich verstehe nicht wieso? es steht das ich Coins gekauft habe obwohl ich das echt nicht gemacht habe und dass schwöre ich auf meine Mutter!
Nachricht 26 von 30 (1.547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★★★ Newbie
Hey EA_Joker,
Ich würde grade gebannt vom Transfermarkt und weiß nicht wieso ?
Ich habe ein paar Spieler überteuert gekauft weil ich keine Lust hatte die zu filtern weil ich zu faul war.
Deshalb wird man gebannt?
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
Nachricht 27 von 30 (1.524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★★ Apprentice
Da spielt man Fifa 18 und hat noch 200k am Ende wenn der neue Teil da ist können wir die Münzen in sinnlose Packs einlösenStandard smile also im realen Leben würde das so aussehen, ich Wechsel die Bank und man sagt mir, sie müssen ihr Geld aber hier lassenStandard smile mal ehrlich, die kleinen Kinder sperren ist ja schon echt krass, aber sich ewig die Vorteile raussuchen und den kleinen Spieler Illusionen verkaufenStandard smile für Fifa 20 habe ich schon eine neue IdeeStandard smile)) ihr müsst mit Haftstrafen drohenStandard smile der Tag kommt, da wird EA sich kräftig übergebenWink
Nachricht 28 von 30 (1.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★ Novice

Meine Account ebenfals gesperrt.es ist doch Frecheit.


@Lundius1907  schrieb:
Das selbe Problem habe ich Jz auch. Und wie kann ich mir Jz helfen das der tranfermarkt wieder freigeschalten wird ???

 

Nachricht 29 von 30 (1.379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★ Novice

Ich habe gleiche Problene.seit 6 jahre läuft alles ok aber jetzt nicht mehr.Ich kaufe nicht mehr fifa.es ist Frechheit.

Nachricht 30 von 30 (1.374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe