Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★ Guide

den trasfermarkt konnte bisher jeder uneingeschränkt weiter nutzen.

 

aber was ich negativ finde ist, dass EA es nicht für nötig hält eine erklärung abzugeben und sich zu entschuldigen ...

 

aber so kennt man das ja ... ich glaube aber, dass ich dennoch dort mal anrufe ... mal sehen was die sagen

 

Nachricht 11 von 30 (3.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transfermarkt ist ..

★★ Guide

ich hatte ja die meldung von ea erhalten , dass mein transfermarkt dauerhaft gesperrt wurde und so habe ich heute per chat kontakt mit ea aufgenommen

als begründung gab es "zu viele transfertätigkeiten"

also wenn das mal nicht frech ist... ich halte mich komplett an die AGB. kaufe keine coins,benutze keinen autobuyer etc. und dann kommt so eine meldung

nur weil aufgrund der SBC man die spieler schneller verkaufen kann und es schon passiert ist, dass ich spieler anbiete die dann nach wenigen minuten wieder verkauft wurden und ich mir dann die spieler erneut kaufte um sie dann mit einem kleinen gewinn zu verkaufen

man bekommt noch nicht mal eine vorwarnung .. und wofür auch ... dann soll EA sagen "es dürfen nur 100 spieler ersteigert werden am tag"

dann bekommt man die aussage "das ist temporär" ... das ist nicht temporär das ist willkürlich ... weil es wird nirgendwo darauf hingewiesen, was zu große transferaktivitäten sind

 

Nachricht 12 von 30 (3.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★★★★ Novice

Ohne deinen Fall genau zu kennen (also in welchem rahmen du transfers getätigt hast) klingt es für mich nach einer bodenlosen frechheit seitens EA, ich hab den anruf an ea bisher unterlassen, da ich heute keine erneute meldung ingame hatte und transfers nach wie vor funktionieren.

 

Aber mich regt nichts desto trotz die meldung von gestern immer noch auf und auch das ich nicht das einzige opfer von ea wurde.

 

Traden kann man überall nachlesen gehört glasklar zum spiel und ist nicht verboten, versteh daher nicht was in den köpfen einiger mitarbeiter vorgeht.

 

Wollt ihr zahlende kunden vergraulen das sie sich doch noch mit pes anfreunden?^^

 

Und ... das hier ist doch ein EA Forum oder nicht? Könnte sich viel. mal ein mod gnädig zeigen und uns aufklären was bei euch im laden schief läuft? Danke :-)

Nachricht 13 von 30 (3.142 Ansichten)

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★★ Guide

mein genaues problem bestand wohl darin, dass ich abwehrspieler von benfica versucht habe zu ertraden, dass ich auf sofort kaufpreis 2.8 eingegeben habe und für 3.4 weiter verkauft habe. und wie sucht man solche spieler ? in dem man dies eingibt und immer wieder aktualisiert. das ist nicht illegal sondern wahrlich handarbeit Wink ... und das kann der einzige grund sein um diese info überhaupt zu bekommen , dass man gesperrt ist ... sage nun lieber erstmal dazu nichts weil ich mich immer noch sehr darüber aufrege aber .... ea interessiert das einen .... dreck

 

Nachricht 14 von 30 (3.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★★★★ Novice

Hey,

 

ich muss zugeben dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen habe. Aber falls jemand unter euch ist der "Snipen" als Trading-Methode anwendet könnte möglicherweise eine solche Sperre bekommen. Da es eben viele "Cheater" gibt die mit Bots oder Makros oder anderen (ich nenne es jetzt einfach mal) "Hacks" Traden machen den Transfermarkt kaputt.

Wenn ein Spieler jetzt anfängt händisch zu snipen ist es gut möglich dass der Algorithmus der Bots ausperren soll denkt ihr seid ein solcher Bot.

 

Auch wenn ich selbst EA oft in der Kritik sehe muss in diesem Fall sagen dass die Schuld eher an denjenigen zuzuweisen ist die den Transfermarkt mit Bots leer fegen und EA dazu zwingt einen solchen Mechanismus einzubauen.

 

Ich selbst trade bei FIFA auch sehr viel und hab nur 1x eine 30min. Sperre erhalten weil ich mich 1x tatsächlich dazu hinreißen ließ zu snipen.
Angeblich soll sich diese Sperre allerdings mit jeder erneuten Sperre erhöhen. Wenn man es übertreibt kann es gut zu einer permanenten Sperre kommen.

 

Ich finde es zwar auch blöd dass man beim snipen das Risiko einer Sperre in kauf nehmen muss, ist mir aber lieber als wenn Bots den Markt kaputt machen indem sie ihn leer kaufen.

 

lg

Nachricht 15 von 30 (3.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★★ Guide

wenn jemand wirklich stundenlang am snipen ist könnte ich das auch nachvollziehen. aber wenn man das "mal" macht dann verstehe ich die aufregung nicht.

wie du gesagt hast, wenn man das nicht macht kommt man nicht zu einem schnäppchen weil die bots das schneller erkennen als man es selber zum teil mitbekommt.

aber dennoch sieht man doch den unterschied, ob das jemand mal macht oder ein programm am laufen hat was den ganzen tag nichts anderes zu tun hat.

möchte EA das verhindern dann sollten sie festpreise einführen was aber auch sch... wäre.

auch steht es nicht in der AGB, dass snipen verboten ist. man macht es ja nicht mit hilfe von zusatzprogrammen

Nachricht 16 von 30 (3.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

entschuldigt die späte Meldung, aber hier gerne auch nochmals eine Nachricht:

 

Einige Meldungen im Spiel wurden falsch angezeigt und sollten andere Nachrichten enthalten - entschuldigt die Verwirrung.

 

Die Meldung war also eine falsche, und dementsprechend hatte diese auch keine direkten Folgen, ihr müsst euch also keine Sorgen, machen, wenn ihr danach normal auf den Transfermarkt zugreifen könnt.

Nachricht 17 von 30 (11.966 Ansichten)

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★ Novice
Hallo! Ich bin jetzt seit über einer Woche dauerhaft am Transfermarkt gesperrt auf der Handy App, dabei war das einzige,dass ich angestellt habe, das ich einige Spieler der damals aktuellen Toppartien billig gekauft und mit etwas Gewinn wieder verkauft habe.

Muss dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit Urlaub hatte und deswegen etwas mehr Zeit darin investiert habe.

Dafür habe ich jetzt einen dauerhaften Transfermarkt Bann, weil EA glaubt ich habe einen Bot oder ähnliches benutzt -.-

Mein Fall wurde jetzt schon 2 mal geprüft und EA glaubt es noch immer. So etwas habe ich aber nie benutzt und werde ich auch nie, weil es nicht erlaubt ist und so doch gerade der Spaß verloren geht.

Bin mächtig sauer und verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich noch machen kann Frown
Nachricht 18 von 30 (2.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★★★ Newbie
Hallo liebe Leute,

Habe exakt das selbe Phänomen erlebt wie drogba_aut vor mir. Völlig aus dem Nichts kam der ban mit der dazugehörigen Email.
Der sogenannte Support schreibt dann per Mail nur, dass man gegen die Regeln verstoßen hätte und das beide Prüfungen dies bestätigen würden.

Auch ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin halt sehr aktiv auf dem Transfermarkt und hab schon einige Millionen so erwirtschaftet (kostet viel Zeit und Geduld und ich stelle mir sogar den Wecker um die Transfers neu einzustellen).

Hat irgendwer eine Lösung für diese willkürlichen Maßnahmen
Nachricht 19 von 30 (2.881 Ansichten)

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

★ Novice

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin auch betroffen.

Mir wurde auch der Transfermarkt gesperrt. Nur mit dem Hinweis auf einen Verstoß. Warum wird nicht  konkret gesagt, gegen was man angeblich verstoßen haben soll??

Drei mal den Support angeschrieben - dreimal inhaltslose Absagen bekommen.

Das ist das Allerletzte.

Wenn ich einen Transfer-"MARKT" habe, dann nutze ich ihn auch. Aber den Herrschaften passt es wohl nicht in den Kram, wenn man sich Spieler über den Transfermarkt besorgt, anstatt über die Coins aus deren Shop.

Danke EA - für nichts.

 

Nachricht 20 von 30 (2.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe