Fifa 18 - Transfermarkt-Sperre - Wieso?

von kenan_fbarc
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★ Guide

Ich habe heute folgende meldung erhalten "ihr transfermarkt ist dauerhaft gesperrt" und dann noch eine undefinierbare adresse an wen ich mich wenden soll.

aber das letztere sehe ich nicht als problem an sondern schlicht und einfach warum??? ich habe noch nie coins gekauft, benutze keinen autobuyer (wenn es den denn gibt für fifa 18)

das einzige was ich mache ... ich ersteigere mir billig spieler und verkaufe sie dann mit einem kleinen aufpreis. das wars ... oder liegt es daran weil ich zu aktiv auf dem transfermarkt bin und trotz der kleinen gewinne in der summe schon einiges erwirtschaften konnte?

wenn das normale traden verboten ist dann soll ea festpreise machen. punkt aus ... der transfermarkt bei mir funktioniert noch aber die meldung hat doch irgendwas zu bedeuten.

wenn das die politik von EA ist dann muss ich fast schon sagen, dass es die mühe null wert war und ist sich mit dem spiel zu beschäftigen.

oder war ich in einem lostopf von wegen, der kann nicht spielen aber traden, den sperren wir mal.

man kann bei mir wirklich alles nachkontrollieren und man würde noch nicht mal im ansatz irgend etwas finden was der AGB widerspricht. wie gesagt, ich kaufe keine coins. habe zwar zwei accounts aber da wird gar nichts hin und hergeschoben zumal ich mit dem zweiten so gut wie gar nicht aktiv bin und ich kaufe keine spieler völlig überteuert von einem freund. man kann das alles nachvollziehen. nun soll mir EA mal irgendetwas von mir zeigen was unseriös ist ... ich bin auf 180

 

Nachricht 1 von 30 (9.507 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: zu viele transfermarkt aktionen sorgen für die meldung "der transf

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

entschuldigt die späte Meldung, aber hier gerne auch nochmals eine Nachricht:

 

Einige Meldungen im Spiel wurden falsch angezeigt und sollten andere Nachrichten enthalten - entschuldigt die Verwirrung.

 

Die Meldung war also eine falsche, und dementsprechend hatte diese auch keine direkten Folgen, ihr müsst euch also keine Sorgen, machen, wenn ihr danach normal auf den Transfermarkt zugreifen könnt.

Zeige in Konversation

Nachricht 17 von 30 (11.953 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★★★ Newbie

Diese Nachricht habe ich soeben auch erhalten. Habe dann den Transfermarkt ausprobiert und es ging. Alles beim Alten.

 

Ich denke daher, dass die Meldung ein Bug ist. Weil ich habe ebenfalls nichts verbrochen Large smile

Nachricht 2 von 30 (9.444 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★ Guide

vor allem mit der adresse an der man sich wenden soll ... die hatte keinen sinn und verstand.

Nachricht 3 von 30 (9.431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★★ Novice

Hab in einem anderen Thread auch schon was zu geschrieben.

 

Bei mir kam die meldung heute auch und ich hab ebenfalls nichts verbrochen, außer einen pique auf m markt zu kaufen, wofür ich ne gute std gebraucht hab, weil es zu dem zeitpunkt fast keine gab und die meisten schon innerhalb von 3-5 sek. weg waren.

 

Die Adresse war die die mich hier ins forum geführt hat.

 

Mein Transfermarkt funktioniert ebenfalls weiterhin wie gewohnt, sollte sich das noch ändern werde ich morgen beim Kundenservice anfrufen und mich beschweren, sowas ist n absolutes no go, zumal es spieler zu geben scheint, die irgendwelche bots laufen haben, weil es fast unmöglich ist, super schnäppchen zu ergattern, EA sollte sich daher lieber mal um solche leute kümmern, anstatt uns die einfach nur spielen wollen unberechtigter weise an die karre zu .......

 

Wünsche allen einen schönen Sonntag ;-)

Nachricht 4 von 30 (9.416 Ansichten)

FIFA 18 - Transfermarkt Sperre - Wieso?

★★★★★ Novice

Hallo, 

 

ich spiele seit Fifa 14 Ultimate Team (Ausnahme: Fifa 17, zeitliche Gründe) und mir ist sowas bis heute nicht passiert. Ich habe erst vor 2 Minuten das Spiel gestartet und wurde mit so einer Sanktion überrascht!? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da falsch gelaufen ist - hab weder Münzen noch Fifa Points in meinem ganzen Leben gekauft. Das letzte, was ich gemacht habe, war Oblak zu verkaufen, den ich von einem Wochenziele-Pack bekommen habe. Kann mir da wer helfen? Danke.

P.S.: Spiele auf PC.

Nachricht 5 von 30 (9.391 Ansichten)

Fifa 18 - Transfermarkt-Sperre - Wieso?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo, 

 

ich spiele seit Fifa 14 Ultimate Team (Ausnahme: Fifa 17, zeitliche Gründe) und mir ist sowas bis heute nicht passiert. Ich habe erst vor 2 Minuten das Spiel gestartet und wurde mit so einer Sanktion überrascht!? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da falsch gelaufen ist - hab weder Münzen noch Fifa Points in meinem ganzen Leben gekauft. Das letzte, was ich gemacht habe, war Oblak zu verkaufen, den ich von einem Wochenziele-Pack bekommen habe. Kann mir da wer helfen? Danke.

P.S.: Spiele auf PC.

Nachricht 6 von 30 (9.397 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 - Transfermarkt-Sperre - Wieso?

★★★★★ Novice

Äußerst interessant, hab als Probe Markovic für 700 gekauft (um ihn für 600 schnell zu verkaufen), da gabs keine Probleme. Interessant.

Nachricht 7 von 30 (9.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 - Transfermarkt Sperre - Wieso?

★★ Guide

genau das gleiche habe ich, und ich glaube viele andere auch bekommen. da werden die leute beim support morgen gut was zu tun haben Wink

 

Nachricht 8 von 30 (9.387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 - Transfermarkt Sperre - Wieso?

★★ Guide

vielleicht war ihnen das suspekt das ich in den letzten beiden tagen fast 200 k ertradet habe und das nur mit kleckerkram ... SBC sei dank Standard smile

 

Nachricht 9 von 30 (9.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt für mich dauerhaft gesperrt ??? WARUM ??????

★★★ Newbie
Das selbe Problem habe ich Jz auch. Und wie kann ich mir Jz helfen das der tranfermarkt wieder freigeschalten wird ???
Nachricht 10 von 30 (9.225 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe