Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

von atta141061
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

★ Novice

Ich hab gestern einige coins von meinem 2. Account auf meinen Haupt Account rübertransferiert da ich gestern aus den Packs auf dem 2. Account Neymar gezogen habe und ich weiß das man keine Coins transferieren solle aber was soll ich den machen wenn der beste Spieler den ich auf meinem Hauptaccount je gezogen habe einfach Pogba ist.

Ich sehe es ein das ich einen Fehler gemacht habe aber kann man die Sperre dann nicht nach vielleicht 1 Woche oder 1 Monat aufheben und sagen das dies eine Verwarnung war und beim nächsten Mal dann der Account komplett gesperrt wird.

Weil Fifa ist gerade mal ein halbes Jahr draußen und jetzt schon für die nächsten 6 Monate gebannt zu werden ist einfach nur unnötig ich habe am Wochenende mein erstes mal Elite geholt und jetzt soll ich einfach schon mit dem Fifa Jahr aufhören Danke EA

Nachricht 1 von 7 (1.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

EA SPORTS FC Team

Hey @xNicolas03x 

 

sorry für die späte Antwort, aber dein Beitrag war im FIFA 18 Bereich gepostet worden. 

Bei Sanktionen melde dich bitte direkt bei unserem ToS Team: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
Die Sperre ist generell nur für den aktuellen FIFA-Teil und sollte in FIFA 22 wieder inaktiv sein. Coins zu transferieren ist gegen unsere Nutzungsbedingungen und Warnungen oder temporäre Sperren gibt es hier nicht. 

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

EA SPORTS FC Team

Hey @xNicolas03x 

 

sorry für die späte Antwort, aber dein Beitrag war im FIFA 18 Bereich gepostet worden. 

Bei Sanktionen melde dich bitte direkt bei unserem ToS Team: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
Die Sperre ist generell nur für den aktuellen FIFA-Teil und sollte in FIFA 22 wieder inaktiv sein. Coins zu transferieren ist gegen unsere Nutzungsbedingungen und Warnungen oder temporäre Sperren gibt es hier nicht. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 7 (1.447 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

★★★★ Guide
@EA_rephii
hallo rephii,
wieso sind solche transaktionen überhaupt möglich wenn es doch verboten ist und sperrung zur vollge hat, das ist doch ein Fehler von EA das das geht . behebt den fehler und ihr habt ein haufen arbeit weniger mit dem,
des weiteren diese sperren sind wohl kaum legal, denn der Kunde zahlt für eine leistung die ihr erbringt mit EA. und eine sperre für einen Fehler seitens EA find ich schon sehr frech . und du würdest dich auch beschweren wenn dir zum beispiel die telecom dein handy sperrt ob wohl du zahlst!!!!!!!!????? also behebt den Fehler und keiner bekommt mehr eine Sperre wegen dem
Nachricht 3 von 7 (1.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

★★★★ Guide
@EA_rephii
keine antwort ???????????
Nachricht 4 von 7 (1.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

EA SPORTS FC Team

Hey @atta141061 

 

ich habe leider keine Ahnung worauf du dich hier beziehst, aber Coins von einem Konto auf das andere Konto zu transferieren ist gegen unsere Regeln und wird daher sanktioniert. 
Du redest hier von einem Fehler, wo keiner ist. Die Sperre ist gerechtfertigt und dein Vergleich mit dem Handy ist hier absolut Fehl am Platz. 

 

-rephii



Nachricht 5 von 7 (1.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

★★★★ Guide
@EA_rephii
hallo,
ich rede davon das es EA überhaupt möglich macht und gleichzeitig weis es ist verboten, also ist es doch ein fehler im spiel das das geht !!!!!!!!!!!!
Nachricht 6 von 7 (1.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt?

★★★ Newbie

ihr macht es euch so einfach, wenn bei einem Spieler die Preisspanne vorhanden ist und ich Ihn für den Höchstpreis verkaufe und ihn jemand kauft dann werde ich gesperrt? Warum? Weil ich anscheinend Coins transferiere. Die Preisspanne ist doch vorhanden? Die Preisspanne ist von euch vorgegeben aber man wird trotzdem bestraft. Dann ändert mal endlich einen FIFA Teil und überarbeitet das Spiel, ihr nehmt Leuten den Transfermarkt weg? Man kann weder Verträge noch Spieler noch sonst was kaufen. 

Nachricht 7 von 7 (1.199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe