Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★★★★★ Novice

Liebe Community,

 

vor zwei Wochen wurde ich von heute auf morgen vom Transfermarkt ausgeschlossen bzw. habe einen Bann erhalten. Als Grund wurde folgendes angegeben:

 

"Wer jegliche Ingame-Bots einsetzt, um auf schnelle und unzulässige Weise Münzen zu verdienen, verstößt gegen unsere Regeln. Wer außerhalb des Spiels, der Begleit-App oder der Web-App Transaktionen durchführt oder in einer unautorisierten Weise spielt, die ihm einen unfairen Vorteil verschafft, schadet seinem eigenen Spielerlebnis und dem Spielerlebnis der anderen Spieler.

Die Kommunikation mit FIFA, FIFA Ultimate Team und unseren FIFA-Servern ist nur mit einer offiziellen EA SPORTS FIFA-Version zulässig. Jegliche anderweitige Kommunikation verstößt gegen unsere Regeln. Eine offizielle Version wurde von uns oder einem autorisierten Händler gekauft. Außerdem musst du eine unmodifizierte Plattform oder die offizielle FUT-Web-App oder FUT-Begleit-App nutzen, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen.

Wer seine Anmeldedaten mit jemandem teilt, der eine modifizierte Plattform verwendet, verstößt ebenfalls gegen unsere Regeln."

 

Meine erste Frage ist nun: Was heißt das genau? Ich habe keinerlei Bots genutzt. Das einzige was ich gemacht habe ist Futbin zu nutzen. Kann dadurch dieser Bann entstanden sein?

 

Ich habe mich mit dieser Frage auch an den Support gewandt. Nach 2 Wochen habe ich aber nur eine Standardemail bekommen. Es wurde nicht im Geringsten auf meine Fragen eingegangen. Das empfinde ich als langjähriger Spieler und Bezahler eine absolute Frechheit.

 

Meine zweite Frage ist nun: Wie lange gilt der Bann? Kann ich dann auch in Fifa 21 meinen Account nicht nutzen bzw. nicht auf den Transfermarkt zugreifen?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gibt es eigentlich noch weitere Kontaktmöglichkeiten außer den Emailsupport?

 

Liebe Grüße und vielen Dank!

Nachricht 1 von 11 (53.882 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

Hero

Es gibt auch noch den Live Chat.

 

Ob du nur für diesen Teil, oder nur für eine bestimmte Zeit gebannt bist, kann dir höchstens der Support sagen.

 

Was die Nachricht genau bedeutet, kann und wird dir wohl niemand erklären, da auf so etwas nicht genauer eingegangen wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (53.872 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

Hero

Es gibt auch noch den Live Chat.

 

Ob du nur für diesen Teil, oder nur für eine bestimmte Zeit gebannt bist, kann dir höchstens der Support sagen.

 

Was die Nachricht genau bedeutet, kann und wird dir wohl niemand erklären, da auf so etwas nicht genauer eingegangen wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 11 (53.873 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★★★★ Apprentice

Der Bann geht immer nur, bei dem schlechten Fifa, wo du gebannt wurdest. 

Also,Bann beim schlechten Fifa 20, den schlechten Teil Fifa 21, Kannst du dich wieder völlig normal verarschen lassen.

 

Liebe Grüße an EAStandard smile

Nachricht 3 von 11 (53.668 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

[ Bearbeitet ]
Hero

Was sieben0768 schreibt ist nicht ganz korrekt. Es gibt auch kürzere und permanente (zählt für alle Fifa Teile) Banns.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 11 (53.663 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★ Apprentice

Ich finde es lustig dass sie schreiben wer couns transferiert und sich einen unfairen vorteil verschafft 

was ist dann eig mit fifa pionts leute die echtgeld investieren verschaffen sich auch einen vorteil gegenüber den spielern die kein geld ausgeben aber dass ist ea ja egal die scheissen auf die kleinen leute 

Nachricht 5 von 11 (53.513 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★★★★ Apprentice

Dafür haben sie am Ende nichts von ihrem investierenStandard smile

Alles beginnt bei 0,0 einfach dumme Abzocke von EA.

Und so wie ich weiß, gibt es Möglichkeiten Coins zu transenWink

EA fühlt sich hintergangen, also so wie wir uns fühlen.

Hier in dem Forum wird alles zensiert, man darf nichts über Momentum schreiben, sehr fragwürdigWink

Deshalb liebe ich auf Facebook/Fifa Deutschland, da lassen hunderte Leute Dampf ab, ohne Drohung das der Account gesperrt wird.

Egal wo man hinhört: das Spiel macht sehr aggressiv, pads werden zerstört ohne Ende und auch beleidigt wird.

Fazit: Fifa kann, so wie man es von vielen Leuten hört, krank machen.

Sollen sie alles machen, aber was kommt nach Fifa? Kurzarbeit bei EA!?

Mir geht es so richtig gut ohne FifaStandard smile

Kein Stress mehr, sehr viel Geld gespart und bin einfach wieder ruhiger geworden.

 Das Leben ist schönWink

 

Nachricht 6 von 11 (53.270 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★★★ Newbie
@Fire1909 Wurde jetzt auch gebannt auf dem tranfersmarkt und ich kann nix machen hab nix gemacht
Nachricht 7 von 11 (49.569 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★★★ Newbie
@charlysichort Ich auch. Kann man einen Permanenten Bann irgendwie wegkriegen mit Ea Support abschreiben oder so?
Nachricht 8 von 11 (49.501 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★★★ Newbie
Ich auch. Eine bodenlose Frechheit!! Weis jemand das wenn ich mein Verein lösche der transfermarkt dann wieder geht? Oder bleibt der transfermarkt auf meinen Account auf ewig gesperrt
Nachricht 9 von 11 (49.292 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann (Warum und wie lange?)

★★★★★ Newbie

hab meinen verein gelöscht in der Hoffnung es würde dann gehen aber nein kann immer noch nicht den transfermarkt nutzen obwohl ich nichts falsches gemacht hab 50 euro für die katz

Nachricht 10 von 11 (49.190 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe