Betreff: Transfer Bann

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfer Bann

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Und zwar habe ich eine Frage mein Kollege ist auf meinem Account auf der ps4 gegangen und hat bei mir coins mit jmnd den ich ned kenne getradet. Was kann ich da jetzt machen bin noch nicht so ehrvahren mit dem Thema. 

 

Danke an jedem der mir helfen kann 

 

 

 

 

Falls ihr nicht schrieben könnt geht auch Disocrd :: [entfernt]

 

 

Nachricht 1 von 2 (1.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Transfer Bann

Community Manager

Hallo @XFlying_GrizzlyX,

zuerst einmal ist es wichtig, dass auch nur du allein Zugriff auf deinen Account hast und ebenfalls niemand einfach an deine PS4 dran kann.

Wenn du nun einen Transfermarktbann erhalten hast, wurde wohl festgestellt, dass die FIFA Regeln gebrochen wurden. Das Traden und Weitergeben von Coins zählt auch dazu.

Ich kann dir jetzt höchstens empfehlen noch unser Terms of Service Team zu kontaktieren, welche deinen Fall noch genauer untersuchen können.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.099 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Transfer Bann

Community Manager

Hallo @XFlying_GrizzlyX,

zuerst einmal ist es wichtig, dass auch nur du allein Zugriff auf deinen Account hast und ebenfalls niemand einfach an deine PS4 dran kann.

Wenn du nun einen Transfermarktbann erhalten hast, wurde wohl festgestellt, dass die FIFA Regeln gebrochen wurden. Das Traden und Weitergeben von Coins zählt auch dazu.

Ich kann dir jetzt höchstens empfehlen noch unser Terms of Service Team zu kontaktieren, welche deinen Fall noch genauer untersuchen können.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.100 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe