Training... nur ein Charakter?

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Training... nur ein Charakter?

★ Pro

Hallo zusammen...

 

ich habe heute das erste mal Apex gespielt. Komme mir noch etwas verloren vor Disappointed!

 

Meine Frage: Kann ich das Training nur mit einem Charakter machen? Oder habe ich etwas übersehen?

Ich will es meinen Mitstreitern nicht antun, dass ich im Spiel erst herausfinden muss wie mein gewählter Charakter funktioniert.

 

Danke

Nachricht 1 von 3 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Training... nur ein Charakter?

★★★ Apprentice
@ArtefaktZulu Hey, ja es gibt nur das Training mit Lifeline. Alles Andere muss man so im Spiel sich aneignen :-)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (153 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Training... nur ein Charakter?

★★★ Apprentice
@ArtefaktZulu Hey, ja es gibt nur das Training mit Lifeline. Alles Andere muss man so im Spiel sich aneignen :-)
Nachricht 2 von 3 (154 Ansichten)

Betreff: Training... nur ein Charakter?

★ Pro
@myunSkiLLed
Danke... das ist echt nett!
Dann werde ich noch ein paar Mitspieler verärgern müssen.
Nachricht 3 von 3 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe