Betreff: Torhymnen

von rephii
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 Bundesliga

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo EA Danke dass ihr uns mit 13 neuen Stadien aus Deutschland und über 100 neuen Game Faces aus der Bundesliga überrascht habt danke  

Nachricht 1 von 5 (441 Ansichten)

Betreff: Torhymnen

★ Guide

Finde ich an sich eine coole Idee, aber ich glaube die Umsetzung ist schwer, da Sie dann auch die Rechte der Lieder mitkaufen müssen. Glaube, dass das erstens kostspielig ist und zweitens auch aufwendig, da sie jedes einzelne Lied sich sichern müssen Standard smile

Sowas wünsche ich mir auch schon seit Jahren, aber es ist glaube einfach nicht machbar Frown

Nachricht 2 von 5 (413 Ansichten)

Betreff: Torhymnen

Hero

Da darf man die Hoffnung nie aufgeben.

 

Wenn sich genug Leute melden, die den gleichen Wunsch haben, kann viel passieren, auch wenn es aufwendig und teuer ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 5 (411 Ansichten)

Betreff: Torhymnen

★ Guide

Schon richtig Standard smile

Also ich wünsche es mir sehr, sollte doch nun reichen :P

Nachricht 4 von 5 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Torhymnen

Anonymous

Problem daran wird sein, dass EA dann alle Rechte an den Songs braucht um diese dann auch im Spiel bringen zu dürfen. 

Ich würde natürlich sehr gern "Das Steigerlied" auf Schalke hören. 

Aber noch wichtiger ist, das Wolf Fuss als Kommentator für FIFA 20 endlich Spieler wie Havertz, McKennie, Harit auch beim Namen nennt. Ein paar mehr RealFaces täten dem Spiel auch gut, am liebsten so wie in der Premier League, da hat fast jeder Spieler ein RealFace. 

Nachricht 5 von 5 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe