Betreff: Top3 Legenden!

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Top3 Legenden!

★ Guide

Warum gibts es eigentlich keine Persönliche Top3 von den Legenden?
Also einfach 3 Slots in denen ich auswählen kann was meine Favoriten sind.


Dann brauche ich nur meine 3 Lieblings Legenden auswählen und weiß das ich jede runde mit keinem "Zufälligen" spielen muss wenn jemand meine Favorisierte legende pickt!

Gerade wenn ich als 3ter Wähle und ich keine lust habe Jumpmaster zu sein und jemand mein Favoriten gepickt hat lasse ich halt "Random" auswählen und wenn ich dann so Legenden wie Gibi bekomme habe ich schon kein bock mehr! So ein Feature wäre doch für alle nur von vorteil außerdem würde dann Respawn (was sie ja so oder so nicht interessiert) sehen welche Legendne am liebsten gespielt werden und an welchen sie noch schrauben müssen.

Nachricht 1 von 6 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Top3 Legenden!

★ Guide

Ist nicht nötig wenn sie endlich diesen mini Algorythmus schreiben das sich Prepicks nicht überschneiden. Kann nicht so schwer sein das man nicht in ein Team kommt wo 3 Leute das selbe prepicken.

Nachricht 2 von 6 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Top3 Legenden!

★ Guide
@Warp1O Das bringt dir nur leider gar nix weil die Leute nicht immer ihre Prepicks nehmen und schon hast du wieder das problem das jemand ein Pick nimnmt!
Bei so einer Top 3 Liste wäre es scheiß egal was passiert weil du immer einen von dein Prepicks hast!
Nachricht 3 von 6 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Top3 Legenden!

★ Guide

Das ist richtig. Ich finde deine Idee auch gut versteh mich nicht falsch, allerdings ist das programmiertechnisch ein höhere Aufwand als einfach mal dafür zu

 

sorgen das nicht 3 gleiche Prepicks in ein Game kommen wovon zu 90% einer leavt wenn er sein Char nicht bekommt ;-)

Nachricht 4 von 6 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Top3 Legenden!

★ Guide
@Warp1O Ich weiß das dass nicht böse gemeint ist oder so keine sorge.
Aber glaubst du ernsthaft das es Repsawn schafft 3 Verschiedene Prepicks in ein Team zu werfen wenn sie es nicht mal schaffen die Connection Errors zu fixen?
Was Respawn an Entwickler Leistung bringt ist einfach nur unterirdisch, ich verstehe nicht wie dort auch nur 1 Entwickler nachts ruhig schlafen kann in dem Wissen das dass spiel einfach nur ein einziges Bug fest ist!
Nachricht 5 von 6 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Top3 Legenden!

★ Guide

ja ich verstehe deinen Unmut ich hoffe auch jeden Tag das die Jungs in verschiedensten Bereichen endlich mal in die Pötte

 

kommen. Ist doch hin und wieder echt Frustrierend dennoch mag ich das Game einfach ;-)

Nachricht 6 von 6 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe