Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Top 5 Statistik Fix zur neuen Season 3!?

von Vilo_le_Loup
Antworten

Originalbeitrag

Top 5 Statistik Fix zur neuen Season 3!?

★★★★ Novice

Tja,

 

ich hatte ja schon mal über die falschen Gesamtstats gesprochen, wovon einiges gefixt wurde! Vieles ist aber noch falsch, wie z. B. die Top 5 Anzahl! Ich hatte in Season 2 genau 112 mal die Top 5 erreicht. In der gesamten "Kontostatistik" heißt es ebenfalls 112 mal Top 5, was natürlich Unsinn ist. Ich habe ja Season 1 UND 2 gespielt und ich habe (hab nen Screenshot) in Season 1 genau 216 mal Top 5 erreicht. Das wäre insgesamt 328 mal Top 5 und nicht 112.

 

Was auch falsch ist, ist die Anzahl der "Assists" und die Anzahl der "Respawnte Teamkameraden". Da steht ebenfalls nur die Anzahl aus Season 2. Bei beiden Werten stand bei mir damals in Season 1 einfach nur "0".

 

Wird das irgendwann mal berichtigt!? Wenigstens die Top 5, die in Season 1 auf jeden Fall gezählt wurde!

 

BTW: Warum kann ich mir ingame eigentlich nicht mehr die Statistik von Season 1 anzeigen lassen!?

 

Grüße

 

Vilo

Nachricht 1 von 2 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Top 5 Statistik Fix zur neuen Season 3!?

★★★★ Novice

Tja ... die alten Bugs von denen ich berichtet habe sind nicht raus, dafür zusätzlich neue rein:

 

Unter "Ranglisten-Serie-1" wird ein "Broze II" Symbol angezeigt. Ich war allerdings "Gold II". Beim Abzeichen oder Anhänger stimmt es wiederum.

 

Unter "Saison 2: Angriffsgefecht" wird LvL "99" angezeigt. Ich war genau LvL "100". Vermutung ist hier, dass er nur die Level zählt, welche ich wirklich herausspielte. Da man auf LvL 1 anfängt, habe ich natürlich nur 99 Level gemacht. Schlichtweg ein Glitch!

 

Hab mir die Mühe gemacht, mal einen Screenshot zusammen zu basteln. Vlt kann zur Abwechslung ja mal jemand von EA etwas dazu sagen. Die Stats sind echt durch und durch kaputt. Wird eher immer schlimmer statt besser. Von "Saison 1: " Stats fehlt auch nach wie vor jede Spur und Top 5 insgesamt ist immer noch falsch (werden die von Saison 1 nicht mitgezählt). Siehe für Details Text von oben!

 

Stats_Bug.png

Nachricht 2 von 2 (41 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe