Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tides of war Aufgabe zählt nicht

★ Guide

In der aktuellen Tides of war Aufgabe „Der große Plan“ sollte eine große Operation abgeschlossen werden.

habe seit gestern jetzt schon mehrere große Operationen abgeschlossen, aber die Aufgabe wird nicht als abgeschlossen angezeigt.

Nachricht 1 von 12 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

Hero (Retired)

Moin @SiLeNcE1812,

 

da es zumindest bis vor Kurzem Probleme beim Tracking gegeben hat, würde ich dir raten, noch einmal einen EA Kundenberater zu kontaktieren und das Problem erneut zu schildern. Habe nämlich auch grad eine Tides of War Belohnung über den Kundendienst freischalten lassen (Rattenverbrenner Helm - V2 Mission). Drücke dir die Daumen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 12 (895 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Tides of war Aufgabe zählt nicht

Hero (Retired)

Versuch mal, per Serverbrowser (Suchbegriff "Grand") am dritten Tag einzusteigen, das müssten Fjell, Vernichtung und Arras sein.

So hat das bei mir auch gezählt, nachdem ich 3x per Tides of War-Menü eingestiegen bin und es trotzdem nicht funktionierte.

Nachricht 2 von 12 (892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

★ Apprentice

Hat gestern bei mir auf Anhieb funktioniert, einfach über Tides of War auf die Aufgabe gedrückt und dann auf Spielen. So startet auf jedenfall der richtige Spielmodus.


Wichtig ist nur das auch eine komplette Runde von Anfang an gespielt wird.

Also insgesamt 3 runde mit jeweils verschiedenen Aufgaben (diese zusammen ergeben erst einen komplette "Große Operation").
Gut zu erkennen in welche Runde man einsteigt, ist oben in der Mitte die 3 kleinen Symbole (siehe Bild) die in der ersten Runde farblos sind und durch Siege Blau und verlorene Runden Rot werden.

Nachricht 3 von 12 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

★★★★ Apprentice

Man muß auch die Reihenfolge der tides Ziele einhalten . Erst wenn der unlock kommt zum letzten Ziel zählen die Operationen .

Nachricht 4 von 12 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tides of war Aufgabe zählt nicht

★ Guide

Bringt leider alles nichts, egal ob ich einer laufenden Operation beitrete oder bei einer von Anfang beginne, es zählt einfach nicht... 🙁

Nachricht 5 von 12 (862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

★ Guide

@XXBleepXX

Ich weiß, meine aber die aller erste Aufgabe: Der große Plan (schließe eine Große Operation ab).

davor gibt’s ja kein Ziel das man zuerst abschließen muss.

 

Nachricht 6 von 12 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

★★★★ Apprentice

Ach so, na in dem Fall hab ich einfach die große Operation gespielt, das ging ganz automatisch.  Ich hatte nur ein ähnliches Problem mit dem erobern der drei Ziele . Das funktionierte irgendwie erst später.  Aber nun hab ich die Flinte bekommen.  Hat den halben Tag gedauert allerdings ;-) 

Nachricht 7 von 12 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

★★ Novice

Bei mir ging es allerdings auch nicht bei dem letzten Auftrag wo ich eine Große Operation gewinnen musste. Hab diese nach etlichen Versuchen 3 mal gewonnen von Tag 1 bis Tag 3 inkl. Den Aufgaben davor aber die Waffe wurde nicht freigeschaltet. Hatte mich sogar deshalb an den EA Support gewandt und mir wurde gesagt das der Fehler bekannt sei und das daran gearbeitet wird. Hat mir die Waffe allerdings auch nicht gebracht . :/

Ich werde mich jedenfalls nicht mehr um so Aufträge bemühen wenn der Mist eh so verbugt ist.

Nachricht 8 von 12 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

Hero (Retired)

@SiLeNcE1812

Der Support sollte Dir eigentlich weiterhelfen können:

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/174339/tides-of-war-missions-unlocking-issues-read-h...

 

Am sichersten wäre ein Screen gewesen vom Endschirm mit dem Bild des Sieges. So musst Du es schön erklären.

 

Grüße

Nachricht 9 von 12 (771 Ansichten)

Betreff: Tides of war Aufgabe zählt nicht

★★ Novice

Ja das hatte ich schon hinter mir, die können nicht helfen ausser mit der Aussage das dass Problem bekannt wäre.

Sicher hätte ich ein Foto als Beweis machen sollen aber aus Frust hab ich die Konsole direkt ausgemacht und am nächsten Tag war der Auftrag schon vorbei.

Trotzdem danke für die Hilfe. 

Nachricht 10 von 12 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe