Thema: Gameplay

von Kleeni904
Antworten

Originalbeitrag

Thema: Gameplay

★★★★★ Apprentice

Lese hier oft genug, dass man zu Problemen in FIFA Matches Aufnahmen schicken soll, damit man sie "analysieren" kann.

Hier seht ihr 5 Minuten In-Game Spielzeit aus meinem letzten Spiel:

Kann mir jemand erklären, wie ich in ca. 1 Minute realer Spielzeit 4 mal den Ball verliere, ohne selbst was falsch gemacht zu haben? Natürlich geht nicht jeder Schuss rein (ganz ehrlich: Perfect-Timing Schuss mit Messi von da sollte trotzdem drin sein) und in echt wird auch nicht jedes Foul gepfiffen. Aber der erste und letzte Pass im ersten Clip sind ja mal absolut unnötig, genauso wie die lange Verzögerung beim Pass von Sterling, wegen der es fast Abseits war. 

Als ich letztens in einem Match die Ballverluste gezählt habe, hatte ich am Ende bei 12 von 36 Ballverlusten Schuld und war da noch großzügig bei der Auslegung. Stellt auch mal vor in einem Shooter werden 2/3 eurer Schüsse in eine andere Richtung gelenkt und ihr sterbt deswegen, das Spiel würde doch keiner kaufen.

Man hat leider echt manchmal das Gefühl, dass FIFA gegen einen arbeitet, weil ich es aus keinem anderen Spiel kenne, dass man alles richtig macht und trotzdem verliert.  

Würde mal gerne einen Livestream der FIFA 19 Macher sehen, wie sie FIFA zocken, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie das Spiel je gespielt haben. Sonst hätten sie es nämlich nie auf den Markt gebracht.

BITTE.FIXEN

Nachricht 1 von 1 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe