Betreff: The Journey Spielstand von PC auf PS4

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

The Journey Spielstand von PC auf PS4

★★★ Newbie

Guten Tag,

ist es mir möglich, meinen The Journey Spielstand aus FIFA 18 (welches ich auf dem PC gespielt habe) auf die PS4 in FIFA 19 zu übertragen? Ich würde nämlich gerne auf die PS4 umsteigen, jedoch nur, wenn ich dort mit meinem The Journey Fortschritt weiter spielen kann. 

Nachricht 1 von 2 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The Journey Spielstand von PC auf PS4

★★★★ Pro

Hallo @KingSchnaggelz.. Standard smile

Basierend auf meinen Erfahrungen würde ich meinen, dass eine plattformübergreifende Übernahme von Spielständen jeglicher Art, leider nicht machbar ist. Zumindest wurde in den letzten Jahren ähnlich gelagerte Fragen, immer verneint. Darf ich fragen, was an "The Journey" so wichtig ist, dass du (d)einen Umstig auf die PS4 davon anbhängig machen würdest... schließlich ist FIFA 19 je nach Editition gerade einmal neun bzw. elf Tage alt? Wenn du die Chance hast, von PC auf PS4 umzusteigen... dann nutze sie, denn die PC-Ebene wird leider von zu vielen Einflüssen (... wie beispielsweise unterschiedliche Hardware, unterschiedliche Betriebssysteme, unterschiedliche Konfigurationen, unterschiedliche Softwarelasten im Hintergrund und ständige Betriebssystem-Updates) negativ beinflusst. Diese unterschiedlichen Gegebenheiten bei Hard- und Software gibt es bei Konsolen nicht...

Schönen Restsonntag

Nachricht 2 von 2 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe