Team spiel im solo

von BlackTiger6686
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Team spiel im solo

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich möchte den spieler ********* melden . Da er im solo Modus mit mehren leuten heimlich im Team spielt . Ihr spielt auf der Platform xbox one apex legends und das mehrfach am Tag.. er stramt auch auf der Platform Twitch dort ist es in seinen Videos auch nach zu verfolgen.. 

 

MfG.  

BlackTiger6686 

 

 

EDIT: removed name, Name And Shame

Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Team spiel im solo

Hero

@BlackTiger6686 Spieler namentlich anzuprangern ist in diesem Forum gegen die Regeln, ich bitte dich den Namen zu entfernen.

 

Melde ihn hier, damit bekommt er früher oder später seine Strafe:


Hier Cheater melden



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (165 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Team spiel im solo

Hero

@BlackTiger6686 Spieler namentlich anzuprangern ist in diesem Forum gegen die Regeln, ich bitte dich den Namen zu entfernen.

 

Melde ihn hier, damit bekommt er früher oder später seine Strafe:


Hier Cheater melden



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (166 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe