Betreff: Tattoo bei Proerstellung

von Dennyak57
Antworten

Originalbeitrag

Tattoo bei Proerstellung

★★★ Newbie
Hallo EA und Gamer von Fifa, ich zocke Fifa seit Fifa 2004, da ist mir was aufgefallen und zwar Fifa 18 hat sich gegenüber Fifa 17 verbessert, hab mir die Fanedition für PS4 bestellt und folgendes Problem ist weiterhin da, bei the journey konnte man Alex hunter Frisuren und Tattoos verpassen, wäre schön wenn es die bei erstellen von Spieler, die von the journey Frisuren und Tattoos, sowie auch mal neue Bärte und Frisuren, auch noch mehr Tättoowierungen, denn wäre Fifa 18 perfekt, ist das möglich, seit Fifa 15 hat sich nicht groß viel verändert, nur die 3 deutsche Bundesliga ist dabei, ein lang ersehnter Traum endlich war, hätte gerne Vorschläge in dieser Sache, danke
Nachricht 1 von 2 (1.449 Ansichten)

Betreff: Tattoo bei Proerstellung

★ Novice

Würde es auch schön finden wenn dich da mal was ändern würde aber tattoos wären in den fall sowieso noch viel intressanter für mich

Nachricht 2 von 2 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe