Tagesform

von Kleeni904
Antworten

Originalbeitrag

Tagesform

★★★★★ Apprentice

Hallo Community, 

weiß irgendjemand ob es in FUT auch so etwas wie eine "Tagesform" gibt, also irgendein Feature, außer der Chemie, das Spieler verschlechtert oder verbessert. Im Karrieremodus gibt es ja eine momentane Form und Moral, und ich denke die wirken sich ja auch irgendwie auf das Spiel aus. In FUT steht aber nichts davon in den Stats, oder sonst wo. 

Bin draufgekommen, da ich letztens auf Legende Squad Battles gegen ein relativ gutes Team gespielt habe. War eher ein leichtes Spiel, hatte den Gegner komplett unter Kontrolle. Allerdings hatte der Gegner van Damme in der Verteidigung. Als bewertungstechnisch schlechtester Spieler hat er mich komplett zerstört. Im ganzen Spiel hat er KEINEN einzigen Zweikampf verloren und nur EINEN Fehlpass, sowie eine Bewertung von 8,6. Ich habe nur Tore schissen könnenund, weil ich es geschafft habe den Ball soweit wie möglich von ihm wegzuhalten, sodass er in keinen Zweikampf kommt. Gleich nach meinem ersten 1 gegen 1 am Strafraum ohne ihn, stands 1:0. Aber hauptsache ich komm in 90 Minuten, weder mit Henry oder SBC Promes, auch nur einmal an ihm vorbei.

Wenn man sich nur die Stats anschaut, ist es ja unlogisch, dass er besser ist als seine stärkeren Mannschaftskameraden, vor allem in diesen Ausmaßen (hab im Spiel nebenbei Kompany und Walker schwindlig gespielt, obwohl sie ja eigentlich besser sind). Könnte noch andere Beispiele nennen, finde aber das hier eigentlich ganz anschaulich.

 

Habe grundsätzlich mit dem Feature einer schwankenden Form kein Problem, da es sowas ja auch in echt gibt. Allerdings wäre es gut zu wissen, dass es sowas gibt und das es durch einen Wert geregelt ist, z.B. Messi als sehr konstanter Spieler "95" und Benzema "80". So könnte man Risiko einer Formschwäche und Chance auf Topleistungen vor dem Kauf eines Spielers abwägen, was in einem kompetitiven Spiel wie Fifa 18 (Weekend League) nur gerecht wäre.

Wäre schön wenn ich hier ne Antwort von nem Community Manager bekömmen könnte, die können mir da sicher mehr sagen. Standard smile

 

Nachricht 1 von 1 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe