TOTT Cuadrado

von rhuloo
Antworten

Originalbeitrag

TOTT Cuadrado

★★★★★ Novice

Kann mir bitte jemand sagen, ob die TOTT SBC Karten dynamisch sind oder nicht? Und woher die Information stammt, bzw. Wie man das erkennen kann.

 

Danke und Gruß 

Nachricht 1 von 4 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TOTT Cuadrado

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Moin @rhuloo ... Standard smile

 

Die TOTT-Karten (... einschließlich der von Cuadrado) sind nicht dynamisch... (soweit ich dies in Erinnerung habe). Eine Quelle die meine Aussage bekräftigt, konnte ich auf die Schnelle jedoch nicht finden. Auch auf >> der offiziellen EA-Seite zu Thema << steht dazu nichts. Dennoch solltest du davon ausgehen, dass diese Karten nicht dynamisch sind... andernfalls würden ja auch die Bedingungen für ein Upgrade im verlinkten Artikel genannt werden.

Nachricht 2 von 4 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TOTT Cuadrado

★★★★★ Novice

Guten Morgen,

 

vielen Dank schon mal für die Antwort. Ich geh jetzt mal davon aus.

 

Ich würde mich freuen wenn sich EA dazu melden könnte. Vielleicht gibt es ja eine Informationsseite, wo man solche Informationen finden kann. Ich vermisse die FUT DB von letztem Jahr...

 

Nachricht 3 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TOTT Cuadrado

★★★★ Pro

@rhuloo  schrieb:

Ich würde mich freuen wenn sich EA dazu melden könnte.


Das dürfte wohl nicht passieren ... da das AHQ primär ein Ort für die Kommunikation zwischen Nutzern ist und der hier gelegentlich aktive ( ... und scheinbar für alle deutschsprachigen AHQ-Bereiche allein zuständige) Community-Manager wohl mehr administrative, koordinierende und (Probleme) selektierende Aufgaben hat!?


@rhuloo  schrieb:

Vielleicht gibt es ja eine Informationsseite, wo man solche Informationen finden kann.


Die in meinem letzten Beitrag verlinkte Seite ist doch die offizielle EA-Seite zum Thema!? Ansonsten kannst du natürlich auch Ankündigungen von EA bei Twitter finden. Beispielsweise:
https://twitter.com/EASPORTSFIFA
https://twitter.com/eafussball?lang=de


@rhuloo  schrieb:

Ich vermisse die FUT DB von letztem Jahr...


Ich persönlich finde die Spielerdatenbanken bei >> futbin.com << oder >> futhead.com << weitaus übersichtlicher und informativer!

Nachricht 4 von 4 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe