Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Support nicht euer ernst

von TKay_PBG
Antworten

Originalbeitrag

Support nicht euer ernst

★★★★ Novice

Moinsen,

ja wie der Titel schon sagt. Danke für die Hinweise dem Support Videos zu kommen zulassen, dies hat mich ca 10 Minuten meines Lebens gekostet und so ziemlich nix bis auf eine Merkwürdige Email gebracht.

 

Was habe ich gemacht?

Ich habe aufgezeichnet via Nvidia, habe dieses auf Youtube hochgeladen, mir den Namen notiert.

Ein Ticket wie gewollt so erstellt https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Da mein Game Apex nicht drinne stand:

  1. Nimm über die EA Hilfe Kontakt mit uns auf.
    • Wir empfehlen, dass du dich bei deinem EA-Konto anmeldest.
  2. Wähle dein Produkt aus.
  3. Wähle deine Plattform aus.
  4. Wähle das Thema Bedenken oder Belästigungen melden, wähle dann dein Problem aus und erzähle uns ein wenig darüber.
    • Beschreibe dein Problem und gib dabei so viele Details wie möglich an.
  5. Klicke auf Absenden, um uns deine Meldung zu übermitteln.

Genau das hab ich getan, Namen des Spielers, Video Link schön mit geschickt und gedacht nice.. 1 weniger, das mach ich öfter..

 

Bis mich diese Antwort erreicht hat :

Herzlichen Dank für dein Vertrauen in den EA Kundendienst! 
Mein Name ist ZENSIERT und ich freue mich, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage helfen zu können.

Hier koennen Sie den Spieler melden:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment
Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. 
Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir sind von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr unter folgenden Service-Rufnummern erreichbar: 
Deutschland: 0221 – 37050193 
Österreich: 0720 – 883349 
Schweiz: 0225 - 181005 
Um uns per Chat zu kontaktieren oder um einen Rückruf von uns zu bekommen (die von uns empfohlene Kontaktart) melde dich einfach mit deinen Origin Daten aufhttp://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/ an.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spielen!

 

Ehrlich jetzt? Ihr wollt mich doch total verarschen oder? Naja vielleicht falschen Support erwischt, also 2ten Spieler reported und den 1ten nochmal wiederholt.

 

Antwort:

 

Herzlichen Dank für dein Vertrauen in den EA Kundendienst!

Mein Name ist ZENSIERT und ich freue mich, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage helfen zu können.
Du kannst hier ein Spieler melden: https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-report-cheat-hack-scam-websites-to-ea/

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir sind von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr unter folgenden Service-Rufnummern erreichbar:
Deutschland: 0221 – 37050193
Österreich: 0720 – 883349
Schweiz: 0225 - 181005
Um uns per Chat zu kontaktieren oder um einen Rückruf von uns zu bekommen (die von uns empfohlene Kontaktart) melde dich einfach mit deinen Origin Daten auf

 

Also.. sorry aber.. was genau denken die bei dem Wort Hacker und einem Video? Verbinden die das mit Hackfleisch Brötchen und einer Youtube Anleitung dazu?

Einfach diese 2 Spieler bannen und mir nicht einen Link schicken, den ich bereits befolgt habe, weshalb ich diese ja anschreibe xD

 

Dringend ändern sonst bin ich zu 100% raus aus dem Game, fühlt sich an wie BF3 was den Support angeht.


EDIT: Das Video will ich euch nicht verwehren https://www.youtube.com/watch?v=aUVkWyLdqDI&t=13s

Nachricht 1 von 1 (17 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe