Summer Heat Karten

von NurderSCF77
Antworten

Originalbeitrag

Summer Heat Karten

★★★ Guide

Hallo,

ich muss sagen die Idee mit den beiden BuLi Summerheat Karten gefällt mir gut.

Meint Ihr das kommt auch für die anderen Topligen? Ich hätte jedenfalls mal zwei 84´er Teams für SBCs in Vorbereitung ;-)

 

 

Nachricht 1 von 7 (551 Ansichten)

Betreff: Summer Heat Karten

★★★★ Pro

Hey @NurderSCF77  ... Standard smile

 

Auch mir gefällt die Idee mit dem Boost der Siegerkarte sehr gut und auch die Möglichkeit bei Bedarf beide Karten erwerben zu können, finde ich super!

Dadurch das am kommenden Wochenende der letzte Spieltag der 1. Bundesliga ansteht, bin ich mir sehr sicher, dass in den kommenden Wochen Top-Partien aus anderen Ligen berücksichtigt werden. Bereits nächste Woche Donnerstag (am 2. Juli) würde beispielsweise Man City gegen Liverpool spielen. Das wäre gewiss ein idealer Anlass!?

Nachricht 2 von 7 (521 Ansichten)

Betreff: Summer Heat Karten

EA SPORTS FC Team

Da hatte @Ayreco  aber nen guten Riecher mit Liverpool gegen Man City Standard smile 
Wie gefällt euch das Matchup und die veröffentlichten Karten so weit?

~rephii



Nachricht 3 von 7 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Summer Heat Karten

★★★ Guide

Mir gefällt die Idee tatsächlich sehr gut. In diesem Fall (Premier League) sind mir die Karten recht "egal", da ich eine La Liga und eine Serie A Mannschaft aber, umso mehr bin ich auf diese Karten gespannt... Ich hoffe, dass für das anstehende Wochenende bereits eine der beiden genannten Ligen dran ist.

Nachricht 4 von 7 (417 Ansichten)

Betreff: Summer Heat Karten

★★★★ Pro

@EA_rephii  schrieb:

Da hatte @Ayreco  aber nen guten Riecher mit Liverpool gegen Man City Standard smile


Mahlzeit @EA_rephii ... Standard smile

 

Da ich mich ungern mit fremden Federn schmücke, muss ich gestehen, dass ich von der Partie zuvor im FIFA-Forum gelesen hatte. Dass die Wahl auf diese Partie fiel, schien naheliegen, da vor einer Woche ja noch beide Teams (rein rechnerisch) eine Chance auf den Titel in der Premier League hatten.


@EA_rephii  schrieb:

Wie gefällt euch das Matchup und die veröffentlichten Karten so weit?


Wie bereits oben geschrieben, finde ich die Idee absolut klasse und auch die Auswahl der bisherigen Partien war für mich nachvollziehbar! Eine dieser Karten geholt, habe ich mir (bisher) jedoch nicht. Obwohl ich seit der Saison 2001/2002 eine Vorliebe für Bayer Leverkusen habe und insbesondere Diaby schätzen gelernt habe, habe auch bei seiner Karte nicht zugeschlagen.

 

Die Gründe dafür sind :

  • Einerseits muss ich aus wirtschaftlicher Sicht Prioritäten setzen und kann mir nicht jeden Spieler zulegen, nur weil er mir gefällt oder weil er mir nützlich erscheint. Wink

  • Seit FIFA World spiele ich bevorzugt im Wechsel mit zwei Serie A Teams. Es war die Zeit (2014/15) als u.a. noch Carlos Tévez, Paul Pogba, Andrea Pirlo, Claudio Marchisio, Patrice Evra, Andrea Barzagli und (der Ex-Leverkusener) Arturo Vidal für Juventus spielten. Da ich Beständigkeit favorisiere, finde ich es um so schöner, dass insbesondere die charismatischen Urgesteine Gianluigi Buffon, Leonardo Bonucci und Giorgio Chiellini noch immer für die Alte Dame spielen. Chiellini spielt übrigens bereits seit 2005 für Juve und hat seinen Vertrag, ebenso wie Buffon, gerade noch einmal verlängert. Bezogen auf die aktuellen Eigenschaften und Wertigkeiten der Spieler im Game FIFA, kommen bei mir natürlich noch viele andere Größen aus der Serie A zum Einsatz... wie Teile von Napoli (Mertens, Insigne, Manolas, Koulibaly, Allan) oder Alejandro Gómez usw. Es dürfte verständlich sein, dass ich mich natürlich sehr über die Möglichkeit gefreut habe, einen 95er Zlatan Ibrahimovic und einen 94er Franck Yannick Kessié erspielen zu können.

  • Ob nach der Saison 7 noch eine weitere Saison mit spezifischen Saison-Aufgaben kommen wird, ist schwer vorhersehbar. Doch macht es (meiner Ansicht nach) zum jetzigen Zeitpunkt immer weniger Sinn, sich HR-Spieler aus jeder der primären Ligen für eventuelle Saison-Aufgaben aufzuheben. Und so kam es, dass ich beispielsweise die meisten HR-Spieler aus der Bundesliga und der Ligue 1 fast vollständig aus meinem Verein verbannt hatte. Einzig einen nutzbaren Premier League- & einen LaLiga-Kader habe ich mir noch für eventuelle Aufgaben aufgehoben. Lustig ist, dass ich ausgerechnet in den SBC- und Rewards-Packs der letzten Tage einen 91er Flashback-SBC Jérôme Boateng, einen 88er ShapeShifter David Alaba und einen 90er Headliner Timo Werner fand. Dies aber nur am Rande...

Insgesamt betrachtet, finde ich den Event "Summer Heat" richtig klasse! Bei den ganzen SBCs, den Spieler-SBCs oder den Spielern, die man sich (im Aufgabenbereich) erspielen kann, dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein!? Sowohl die Anforderungen in den SBCs, als auch die normalen Spieler-Aufgaben scheinen (zumindest aus meiner Perspektive) machbar. Mal abgesehen von den gravierenden, seelisch extrem belastenden Tücken des Gameplay, so empfand ich den Unterhaltungsfaktor in FIFA 20, durch die Masse an Events und die Saison-Aufgaben wirklich toll. Natürlich muss dem Missbrauch des Division-Systems und der daraus hervorgehenden Benachteiligung spielerisch schwächerer Spieler, mit radikalen Einschränkungen oder Strafen begegnet werden. Aber dies ist wohl ein anderes Thema.... 

Nachricht 5 von 7 (405 Ansichten)

Betreff: Summer Heat Karten

★★★ Guide

Gute Zusammenfassung,

 

über diverse Widrigkeiten im Gameplay wurde schon ausreichend gesprochen.

Die Events und Anzahl an (machbaren) Spezialkarten ist aber wirklich gut, ich habe definitiv zwei Mannschaften zusammen, bei denen es Spass gemacht hat sie zusammen zu basteln. Ich hoffe jetzt noch auf die Serie A und La Liga Summerheat Karten und bin dann wirklich mit den Teams zufrieden. Achja, und das ganze tatsächlich auf legalem Weg und ohne einen Cent investiert zu haben.

Nachricht 6 von 7 (394 Ansichten)

Betreff: Summer Heat Karten

EA SPORTS FC Team

Freut mich zu hören, dass es euch so weit gefällt Standard smile 
Mal schauen, welche Ligen wir dann noch sehen werden Wink

~rephii



Nachricht 7 von 7 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe