Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

★ Apprentice

Hast du eine neue Karriere gestartet oder eine alte von vor dem Update weitergespielt? Dann kann es nämlich sein, dass sein GameFace nicht geupdatet wurde. 

Probier mal eine neue Karriere mit den neuen Kadern zu starten und dann schau ob das Gameface da ist. 

Das war in FIFA 18 so bin mir nicht 100% sicher ob es das gleiche Problem auch noch in FIFA 19 gibt. Würde mich aber nicht wundern, die durchschnittliche "Überlebenszeit" eines Karrieremodus-Bugs ist 5 Jahre. 

Nachricht 11 von 17 (3.407 Ansichten)

Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

★★★★ Guide
@DEADLYCOCKROACH Ich spiele meine alte Karriere von September noch. Wenn ich eine neue Karriere starte, dann ist Süle dabei. Was mich aber wundert ist, dass das neue Update von Lewandowski z.b. auch in der alten Karriere dabei ist.

Sei es jetzt drum. EA hat es einfach verbockt. Am besten gleich alle faces vorher updaten und bitte auch gleich die Allianz Arena bearbeiten. Der Spielertunnel ist immer noch falsch. 3 Jahre exklusiv Lizenz und nichts ist passiert. Wird dieses Jahr endlich das Stadion überarbeitet @EA_Unity
Nachricht 12 von 17 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

★★★★ Guide

Wird die Allianz Arena endlich richtig implementiert sein? Der Spielertunnel ist immer noch falsch. Selbst PES hat es vor ein paar Jahren vernünftig hinbekommen.

Nachricht 13 von 17 (1.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

★★★★ Pro

@Schlummi  schrieb:

Wird die Allianz Arena endlich richtig implementiert sein? Der Spielertunnel ist immer noch falsch. Selbst PES hat es vor ein paar Jahren vernünftig hinbekommen.


Gute Nachrichten für dich ... ab der Saison 2020 kannst du dich bei Konami beschweren, wenn ein Detail nicht deinen persönlichen Vorstellungen oder Maßgaben entspricht.  >> Siehe beispielsweise hier <<

Viel Spaß dabei... Wink

Nachricht 14 von 17 (1.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

★★★★ Guide
@Ayreco heißt also, dass die Allianz Arena nicht in FIFA 20 ist? Warum soll das eine gute Nachricht für mich sein?
Nachricht 15 von 17 (1.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

Champion (Retired)

@Schlummi  schrieb:
@Ayrecoheißt also, dass die Allianz Arena nicht in FIFA 20 ist? Warum soll das eine gute Nachricht für mich sein?

Hallo, 

 

der Deal mit den Bayern wurde mit Konami ausgehandelt, weswegen die Allianzarena bei FIFA 20 nicht vorhanden sein wird.

Nachricht 16 von 17 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Süle-Gameface nicht aktualisiert

★★★★ Guide
@ProNoobH Vielen Dank. Ich frage mich immer noch, warum ich mich darüber freuen sollte?
Nachricht 17 von 17 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe