Suche Mitspieler PC

von ButterkeksParty
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★ Novice

Servus.

 

Bin der Deronus, 36 aus Wien und suche auf diesem Weg Mitspieler und oder eine Gilde für Anthem. Hab normal Legion of Dawn vorbestellt und kann ab heut die VIP Demo spielen plus open Demo ab 1. Feb und ab 13 Februar dann regulär.

 

Da ich Schicht arbeite bin ich zwar unrägelmäßiger online aber nichts desto trotz willig für alles ;3

 

Mein Javelin der Wahl wird der Kolossus.

 

Kann Ts3 od Discord benutzen. Je nachdem was gewünscht wird.

 

Wer mich adden mag :  DeronusWolf      freu mich aufs zusammenspielen. =^.^=

Nachricht 31 von 140 (4.401 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Suche Mitspieler PC

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Willkommen ich bin xShxdow und habe mit meinem Kollegen DerBremer einen Anthem Clan namens „“Die Monarchen“ gegründet, für bevorstehende Raids sowie im Allgemein!

Wir sind derzeit Rund 15 Leute mit VIP Access.

Wir Bieten dir:
-Einen Discord
-Aktive Spieler
-Die Neusten Informationen rund um Anthem
-Ergeiz
-Reife und Gliederung
-Erfahrene Clan Leitung

wenn du Interessiert bist und auf der Suche nach Mitspieler bist, bist du bei uns herzlich Willkommen!

Discord: https//Discord.gg/X4BHFrB

 

Zeige in Konversation

Nachricht 44 von 140 (5.444 Ansichten)

Alle Antworten

Suche Mitspieler PC

★★★ Novice

Hallo liebe Leute da draußen.

 

Ich bin der Alex, bin 35 Jahre und suche, wer hätte es gedacht :-) Mitspieler für Anthem. Ich werde mit der Origin Premium Version spielen, habe einen Teamspeak 3 Server und Bock auf Anthem. Ich werde das Spiel ab Early release am 15.2. täglich spielen und suche Mitspieler ab ca. 20 Jahre, gerne auch was älter, die wie ich viel spielen und Humor besitzen. Männlein, weiblein oder anderes gerne willkommen.

Nachricht 1 von 140 (4.710 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Newbie

@ButterkeksParty  schrieb:

Hallo liebe Leute da draußen.

 

Ich bin der Alex, bin 35 Jahre und suche, wer hätte es gedacht :-) Mitspieler für Anthem. Ich werde mit der Origin Premium Version spielen, habe einen Teamspeak 3 Server und Bock auf Anthem. Ich werde das Spiel ab Early release am 15.2. täglich spielen und suche Mitspieler ab ca. 20 Jahre, gerne auch was älter, die wie ich viel spielen und Humor besitzen. Männlein, weiblein oder anderes gerne willkommen.



@ButterkeksParty  schrieb:

Hallo liebe Leute da draußen.

 

Ich bin der Alex, bin 35 Jahre und suche, wer hätte es gedacht :-) Mitspieler für Anthem. Ich werde mit der Origin Premium Version spielen, habe einen Teamspeak 3 Server und Bock auf Anthem. Ich werde das Spiel ab Early release am 15.2. täglich spielen und suche Mitspieler ab ca. 20 Jahre, gerne auch was älter, die wie ich viel spielen und Humor besitzen. Männlein, weiblein oder anderes gerne willkommen.


 

Nachricht 2 von 140 (4.677 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Novice

Hey Alex,

Ich habe das Spiel auch vorbestellt und wäre da, dabei kannst mich ja auf Origin adden "LordGurt".

 

MfG Max 

Nachricht 3 von 140 (4.672 Ansichten)

Suche Nette Leute/Member Für Anthem

★★★★ Novice

Ja Moin =)

 

Ich suche für Anthem nette Leute bzw Member für Anthem damit wir sofort loslegen können wenn das spiel rauskommt!!

Wenn ihr auch sofort mit leuten zusammen starten wollt dann addet mich !! =)

 

Origin: DerBremer1985

Batllenet: DerBremer#2889

oder aber auch im discord: https://discord.gg/AaeTz97

 

Im discord ist noch nicht viel los aber das ändert sich sobald das game raus ist... wenn keiner da ist einfach mich oder shadow anschreiben oder halt in origin oder batllenet adden!!!

 

Mfg und bis bald =)

Nachricht 4 von 140 (4.464 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Howdy 

Ich bin etwas verwundert das ich nirgends nen vernünftiges forum gefunden habe mit Leuten die das auch spielen. 

Also ich spiele anthem auch, bis mir die Augen vom vielen grinden bluten 😂

Wird mich freuen wenn wir zusammen spielen,  ich vertraue dem matchmaking noch nicht wirklich!

 

Kurzer Nachtrag.

Bin natürlich auch berufstätig  Zocke aber meist unter der Woche ab 18 Uhr, da mein Arbeitsplatz nicht mein Wohnort ist. Und ich bin 33 Jahre jung und hab natürlich auch Premium acc.

Man sieht sich ja evtl schon zur Demo 🎮

Nachricht 5 von 140 (4.631 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★ Apprentice

Bin ebenfalls Origin Premium-Mitglied und werde Anthem auch vom ersten Moment spielen. Bin 37, weiblich, heiße Patricia und bin berufstätig. Wegen der Arbeitszeiten müsste man sich da noch zusammen reden.

Nachricht 6 von 140 (4.620 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Newbie
Suche auch Mitspieler für Anthem männlich 30 jahre alt Origin name : Zaratres . Suche auch zurzeit eine gilde für Anthem btw. xD ^^.
Nachricht 7 von 140 (4.589 Ansichten)

Betreff: Suche Nette Leute/Member Für Anthem

Community Manager (retired)

Viel Erfolg! 

Nachricht 8 von 140 (4.428 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★ Novice

Hallo zusammen ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten mit denen man ab 15.02 spielen kann. Zu mir 28

Jahre Jung Männlein. Da sich hier schon einige gemeldet haben könnte man sich ja zusammen tun. Ich werde euch mal in Origin Adden Standard smile 

 

LG 

Nachricht 9 von 140 (4.552 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe