Sturmtruppen batallion skins!!! Clone captain , neue waffen!

von vccgrom99
Antworten

Originalbeitrag

Sturmtruppen batallion skins!!! Clone captain , neue waffen!

★★★ Guide

Ich würde es sehr cool finden wenn wie im ersten Teil für die sturmtruppen die Möglichkeit gibt dort auch skins anzulegen wie z.b die schick Gruppe die auch für die klonkrieger hoffentlich rausgebracht wird dazu denke ich einfach allgemein Rüstung ändern zu können z.b das man seine Klasse wie einen clone Captain oder Rebellen commander aussehen lassen kann wie man möchte natürlich auf die Klassen bezogen nur .

 

Momentan ist außerdem gar keine Auswahl mehr an Waffen was im ersten Teil besser war weil viel mehr Waffen zur verfügen waren und jetzt kam man im Prinzip gar nichts mehr freischalten wenn mm alles hat das sollte geändert werden  da man dann viel mehr die motivation wieder hätte nicht nur wegen credits für helden sondern level aufstiege für neue waffen zu bekommen das heuß das man die bisherige level grenze erhöht um villeicht 20 level nochma und das man dann mehrere waffen freischalten kann zudem könnte man Waffen skins oder ebleme eigen erstellte ebleme für die Waffen hinzufügen damit jeder Spieler so sein eigenes Zeichen hat was denke ich cool wäre.

 

Ein besseres matchmaking sorgen damit leere Lobbys direkt gefüllt werden heißt die leere Seite mit Spielern auffüllen von der anderen das man auch auf der Gegner Seite spielt damit die Lobby einfach auf beiden Seiten gleich voll ist und das in allen modis bitte 

Ja zudem gibt es Spieler die sind von  ihrem soll einfach viel besser als andere und das nimmt den schwächeren den Spaß da sollte man wenigstens Möglichkeit bieten das man Spieler mit den selben soll oder Rang je nachdem was geht in die gleiche Lobby joinen lässt wie eben das bei Fifa online Partien auch möglich ist.

ICH MÖCHTE SIE HIERMIT SBER NOCH MAL LOBEN DAS SIE SICH UM DAS SPIEL BEMÜHEN FÜR UNS DER COMMUNITY ES STETIG ZU VERBESSERN MEHR CONTENT ZU GEBEN NATÜRKICJ SIND WIR ALS COMMUNITY OFT AUCH UBGEDULDIG ABER AUCH NUR WEIL DAS SPIEL UNS IMMER BESSER GEFÄLLT UND IMMER NOCH SOVIEL CONTENT MÖCHTEN .♥️

BITTE bleiben Sie da am Ball .  Standard smile

 

 

Ansonsten zu meinem langen text ob mir da noch was einfällt hm 

Das in Zukunft wenn möglich beide helden gleichzeitig am gleichen Tag mit einer neuen map per Update ins Spiel finden und nicht gesplittet werden .

 

Standard smile

 

Nachricht 1 von 1 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe