Betreff: Strafe fuer das verlassen eines Matches oder Solo modus

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Strafe fuer das verlassen eines Matches oder Solo modus

★ Novice

Das Hauptproblem liegt auf der Seite von Apex Legends weil es nur Squad Mode gibt..

Wenn es Solo oder Duo geben würde dann könnten Leute die Missionen machen vom Battlepass und deswegen nicht mit dem Teamspielen möchten alleine Spielen.

Nachricht 11 von 12 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafe fuer das verlassen eines Matches oder Solo modus

★★★★★ Guide

Ja aber vor allem müssen die Leute, die hier spielen, einfach mal den survival Gedanken des Spiels begreifen!

 

90% der Spieler die ich so in mein Squad kriege denken immer noch sie spielen Battlefield oder so.

Sie begreifen nicht, dass man fürs überleben mehr XP bekommt und dass man 17 Minuten überleben muss um eine Chance auf den Sieg zu haben.

 

Ich schätze viele Spieler machen ihre 30 Jumps pro Stunde (respawnen wie bei Battlefield) kämpfen aber nur 30 Sekunden pro Runde, weill sie sofort blind in die Gegner rennen.
Das sie durch die reconnects und Serversuche dadurch massiv viele XP verlieren begreifen sie nicht.

 

Wiegesagt XPs interessieren auch niemanden, es müssen echte Belohnungen her!

 

Nachricht 12 von 12 (98 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe