Stillgelege autos

von ozguryalin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Stillgelege autos

★★★★★ Newbie
Hallo

Ich konnte nicht alle stillgelegte autos finden. Wie kann ich die Autos die ich nicht gefunden habe besitzen?
Nachricht 1 von 3 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Stillgelege autos

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Dass es pro Woche nur einen zu finden gibt weisst du?

 

Die stillgelegten Fahrzeuge, die schon vorbei sind, werden im Wechsel dann wieder kommen. Der RX-7 z.B. war letzte Woche schon zum Zweiten Mal verfügbar.

 

Ich nehme an, nächsten Dienstag oder Mittwoch wird dann wieder einer der Volvos kommen, wenn die Reihenfolge eingehalten wird der Amazon. Dann der 242 dann der BMW dann der Cuda und dann ... tja entweder wieder der RX-7 oder der 2000 GT-R. Beim Skyline haben sie einen Durcheinander rein gebracht, da es da einen Bug gab und sie ihn nicht rechtzeitig veröffentlichen konnten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (431 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Stillgelege autos

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Dass es pro Woche nur einen zu finden gibt weisst du?

 

Die stillgelegten Fahrzeuge, die schon vorbei sind, werden im Wechsel dann wieder kommen. Der RX-7 z.B. war letzte Woche schon zum Zweiten Mal verfügbar.

 

Ich nehme an, nächsten Dienstag oder Mittwoch wird dann wieder einer der Volvos kommen, wenn die Reihenfolge eingehalten wird der Amazon. Dann der 242 dann der BMW dann der Cuda und dann ... tja entweder wieder der RX-7 oder der 2000 GT-R. Beim Skyline haben sie einen Durcheinander rein gebracht, da es da einen Bug gab und sie ihn nicht rechtzeitig veröffentlichen konnten.

Nachricht 2 von 3 (432 Ansichten)

Betreff: Stillgelege autos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Danke für deine Hilfe
Mal schauen was für ein auto kommt.
Nachricht 3 von 3 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe