Sternenkarten,allgemein Leveln

von rey2751
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sternenkarten,allgemein Leveln

★★★ Newbie

Hallo ich hab da mal einige Fragen, ich hab das Spiel Battlefront 2 zu Weihnachten bekommen und es kam nach ein paar Tagen ein Update wo alles drinne war also Finn,Phasma,Obi Wan und Grievous, aber das eigentliche Problem sind die Sternenkarten allgemein ,denn wenn ich zum Beispiel auf den Angriffstruppler gehe und dann Karten ausrüsten und... wähle sind alle Karten Grau/Silber mit einer Zahl und wenn ich auf eine Karte gehe steht da zum Beispiel Truppler muss auf Stufe 2 sein oder so aber wie komme ich bei allen Truppler Klassenauf die jeweiligen Stufen? Das gleiche ist bei den Helden und Schurken auch so also Karten Grau/Silber...ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

Die 2 Frage ist wie Ledle ich allgemein also ich meine das wie man es bei Karriere sieht?

Die 3 Frage eigentlich sollte es doch mal dazu kommen Das das die Ausdauer um das Fadenkreuz bei den Helden und Schurken sei aber bei mir ist es trotz Update noch ein Balken über der Lebensanzeige was kann/ soll ich tun?Die 4 und LETZTE Frage ist bei Obi Wan sind die Fähigkeit Machtschub au der linken Seite und defensiver Angriff auf rechter Seite ,aber bei vielen Youtubern sehe ich es andersherum  uNDR das finde ich irgendwie besser im Spiel was kann /soll ich tun?

 

Danke im Voraus Wenn jemand alle meine Fragen lösen kann

 

Nachricht 1 von 2 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sternenkarten,allgemein Leveln

Hero (Retired)

Hallo @rey2751,

um deine Fragen zu beantworten....

 

Du levelst die Trupplerklassen, Helden, Schurken und Fahrzeuge indem du mit ihnen spielst. Wenn du also z.B. mit dem Angriffstruppler unterwegs bist, würdest du diesen aufleveln.

Wie du bereits bemerkt hast, sind die Sternenkarten gesperrt und werden erst zum Freischalten entsperrt, wenn du mit dem entsprechenden Charakter etc. den darauf angegebenen Level erreicht hast. Beim aufleveln erhälst du Fähigkeiten-Punkte mit denen du dann die freigegebenen Karten freischalten oder aufleveln kannst. Es gibt 4 Kartenstufen:

 

starcards-2x.png

Deine Karriere levelst du automatisch mit dem Spielfortschritt, dem erreichen von Meilensteinen auf. Welche du bereits erreicht hast und welche dir noch fehlen, kannst du im Karrierescreen auf der linken Seite sehen.

 

Die Ausdaueranzeige wurde mit dem Dezember-Update geändert und ist jetzt der kleine Balken über deiner Lebensanzeige. Vorher war es ein Kreis um das Fadenkreuz herum!

 

Obi-Wan*'s Fähigkeiten Voller Schub und Defensiver Ansturm wurden ebenfalls in einem Update geändert und vertauscht. Was du in den Videos auf YT gesehen hast war also noch vor dem Update. Ändern kannst du es nicht.

 

Ich hoffe ich konnte deine Fragen verständlich beantworten und wünsche dir viel Spass mit SWBFII. Solltest du noch Fragen haben oder sollten noch welche aufkommen kannst du sie hier gern im AHQ stellen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (523 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sternenkarten,allgemein Leveln

Hero (Retired)

Hallo @rey2751,

um deine Fragen zu beantworten....

 

Du levelst die Trupplerklassen, Helden, Schurken und Fahrzeuge indem du mit ihnen spielst. Wenn du also z.B. mit dem Angriffstruppler unterwegs bist, würdest du diesen aufleveln.

Wie du bereits bemerkt hast, sind die Sternenkarten gesperrt und werden erst zum Freischalten entsperrt, wenn du mit dem entsprechenden Charakter etc. den darauf angegebenen Level erreicht hast. Beim aufleveln erhälst du Fähigkeiten-Punkte mit denen du dann die freigegebenen Karten freischalten oder aufleveln kannst. Es gibt 4 Kartenstufen:

 

starcards-2x.png

Deine Karriere levelst du automatisch mit dem Spielfortschritt, dem erreichen von Meilensteinen auf. Welche du bereits erreicht hast und welche dir noch fehlen, kannst du im Karrierescreen auf der linken Seite sehen.

 

Die Ausdaueranzeige wurde mit dem Dezember-Update geändert und ist jetzt der kleine Balken über deiner Lebensanzeige. Vorher war es ein Kreis um das Fadenkreuz herum!

 

Obi-Wan*'s Fähigkeiten Voller Schub und Defensiver Ansturm wurden ebenfalls in einem Update geändert und vertauscht. Was du in den Videos auf YT gesehen hast war also noch vor dem Update. Ändern kannst du es nicht.

 

Ich hoffe ich konnte deine Fragen verständlich beantworten und wünsche dir viel Spass mit SWBFII. Solltest du noch Fragen haben oder sollten noch welche aufkommen kannst du sie hier gern im AHQ stellen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (524 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe