Stats aus Battle-Pass-Saison 1 komplett raus!? Ernsthaft!?

von Vilo_le_Loup
Antworten

Originalbeitrag

Stats aus Battle-Pass-Saison 1 komplett raus!? Ernsthaft!?

★★★★★ Apprentice

Also,

 

ich fand es damals schon, vorsichtig gesagt nicht gut, das manche Stats aus der ersten "Battle-Pass-Saison" nicht übertragen wurden und so z. B. die ganzen Top 5 bist heute nicht in die Gesamtstatistik einfließen und ich hab es auch mehrmals hier bemängelt. Aber dass es nun unter den Stats keinen Reiter/Eintrag mehr für BP-Saison 1 gibt, finde ich alles andere als cool! Die Leute, die von Beginn an dabei waren, wollen diese Stats doch nicht verlieren! War genug Arbeit! Kann sowas nicht verstehen. Bitte wieder rein damit!

 

Naja und unter "Saison 4" steht (wie jedes Jahr zu Beginn der neuen Saison), ich wäre angeblich BP LvL 99 gewesen ... obwohl ich exakt 100 war.

 

Grüße

 

Vilo

Nachricht 1 von 3 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stats aus Battle-Pass-Saison 1 komplett raus!? Ernsthaft!?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Vilo_le_Loup
Die Statistik von der ersten Season wurde schon ca. in Season 3 entfernt ^^
Zu beginn gab es da Probleme, die werte stimmten nicht, anscheinend hatten die sich dann dazu entschlossen es komplett zu entfernen.

Teilweise scheinen mir die Werte auch heute noch etwas zu niedrig, genau nachgezählt habe ich aber noch nicht.

Nachricht 2 von 3 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stats aus Battle-Pass-Saison 1 komplett raus!? Ernsthaft!?

★★★★★ Apprentice

War mir jetzt neu, dass es schon letzte Saison raus war. Müsste ich mal genauer nachschauen. Aber so oder so ... finde ich es nicht gut.

Nachricht 3 von 3 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe