Betreff: Stationäre Waffen nutzen und de-nutzen

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Stationäre Waffen nutzen und de-nutzen

★★★ Newbie

Hallo alle,

 

ich habe da eine stationäre Waffe benutzt. "Interagieren" länger gedrückt halten und schon stehe ich hinter der größeren Kanone.

Wie lasse ich sie wieder los. Habe etliche Tasten versucht. Mein Spieler bleibt einfach an der Kanone und ich komme nicht weiter.

 

lg dasto

Nachricht 1 von 4 (1.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Stationäre Waffen nutzen und de-nutzen

Hero (Retired)

Die Standardeinstellung auf PC ist meine ich die G-Taste. Sollte es mit "Enter" nicht funktionieren, dann ändere auch mal die Tastenbelegung und probiere es mit der Standardbelegung bzw. einer anderen Taste @dasto1972 . In der Vergangenheit gab es nämlich bei der Tastenbelegung auch schon Probleme mit dem Belagerungsmodus.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.271 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Stationäre Waffen nutzen und de-nutzen

Hero (Retired)

Hallo @dasto1972 .

 

Du musst die selbe Taste erneut gedrückt halten, mit welcher du vorher interagiert hast. Da du nicht erwähnt hattest auf welchem System du spielst, kann ich dir leider keine präzisere Antwort geben. So sollte es aber auch klar sein.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (1.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stationäre Waffen nutzen und de-nutzen

★★★ Newbie
@h4ppypommes Hi happy, das dachte ich mir auch.
"mein" interagieren" ist auf "enter". Länger gedrückt "nehme" ich die Waffe, leider brachte längeres gedrückthalten nix. Ich versuche es nachher nochmal.
Danke dir
dasto Standard smile
Nachricht 3 von 4 (1.278 Ansichten)

Betreff: Stationäre Waffen nutzen und de-nutzen

Hero (Retired)

Die Standardeinstellung auf PC ist meine ich die G-Taste. Sollte es mit "Enter" nicht funktionieren, dann ändere auch mal die Tastenbelegung und probiere es mit der Standardbelegung bzw. einer anderen Taste @dasto1972 . In der Vergangenheit gab es nämlich bei der Tastenbelegung auch schon Probleme mit dem Belagerungsmodus.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (1.272 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe