Star Wars battlefront 2

von X_TheCraysen_X
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars battlefront 2

★★ Novice

Star Wars Battlefront play first geht nichtmehr. Gestern ging online.Heute steht da es muss instalieren und nur arcade geht.bitte helft mir

Nachricht 1 von 11 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars battlefront 2

EA Community Manager

Hey @X_TheCraysen_X,

 

was für eine Fehlermeldung erhältst du denn genau?

 

Wenn noch Teile des Spieles installiert werden, dann kann es durchaus sein, dass nur Offline-Modi verfügbar sind, bis das Spiel komplett installiert ist - eventuell konntest du die Play First Trial spielen und es gab zwischenzeitlich ein Update - wenn dies installiert ist, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Nachricht 2 von 11 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars battlefront 2

★★★ Newbie

Hallo!

Ich hatte auch den Download für die 10 Stunden Play First gestartet und im Anschluss das Spiel schon mal gekauft.

 

Kann ich jetzt nicht mehr 10 Stunden vorab spielen??

Nachricht 3 von 11 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars battlefront 2

Community Manager (retired)

Hi @Chrillo11

 

was besagt denn die Fehlermeldung, oder passiert einfach gar nichts?

Nachricht 4 von 11 (539 Ansichten)

Betreff: Star Wars battlefront 2

★ Novice
habe das identische Problem auch. Installation bleibt bei 0% stehen. Mur Arcade mode möglich. Installation über nacht laufen lassen. Kein Fortschritt. Neuinstallation durchgeführt. Hilft auch nicht. Hatte Beta und Trial Zugang.
Echt ärgerlich.
Nachricht 5 von 11 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars battlefront 2

EA Community Manager

Hey @LaTi1590,

 

wenn du die Play First Trial gespielt hast, dann sollte die Installation die gleiche sein wie die für die Vollversion, mal abgesehen von eventuellen Updates. Hört sich auch so an, als wäre der Download fertig, aber das Spiel würde nicht weiter installiert. Eventuell hilft es da, die Einstellungen der Nutzerkontensteuerung zu variieren - hier erfährst du, wie das geht.

 

Alternativ führe gerne auch einen sauberen Neustart durch, um Konflikte mit anderen Programmen auszuschließen.

Nachricht 6 von 11 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars battlefront 2

★ Novice

Hallo EA_Joker,

habe bereits mit dem Support telefoniert.

Lösung: Registry mit dem ccleaner gereinigt. Neuer Download/installation/Reparatur hat nichts gebracht.

Scheinbar mochte die Vollversion einige Einträge der Trial bzw EA Access version nicht.

lg

lati1590

 

Nachricht 7 von 11 (501 Ansichten)

Betreff: Star Wars battlefront 2

EA Community Manager

Hey @LaTi1590,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich dass nun alles läuft. Damit ganz viel Spaß beim Zocken erstmal, ich hoffe, dies hilft auch noch anderen Spielern weiter. Eine schöne Woche noch!

Nachricht 8 von 11 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars battlefront 2

★★ Novice

Bei mir hilft garnichts. Habe es mehrfach deinstaliert repariert und alles. Grafikkartentreiber runter und neuen wieder drauf...windows package gedwonloaded. Nichts hilft...auch nicht mit cc cleaner. Komisch dass Payback ( trial) und Star Wars BF2 trial und vollversion betroffen sind. Die trial ging eine zeit jetzt nichtmehr. andere spiele aus origin funktionieren ohne probleme. bitte hilft mir

Nachricht 9 von 11 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars battlefront 2

★ Guide

Same here

Heute morgen hattedas Spiel funktioniert, jetzt komme ich über den Bildschirm mit dem Arcade und "Vollversion wird gestartet, Installation läuft" nicht mehr hinaus.

Auch CCleaner brachte keine Abhilfe, auich keine Reparatur

Nachricht 10 von 11 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe