Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Nun ich möchte es mal so sagen, einen Duellmodus bei SWBF2 2017 gibt es doch, oder irre ich mich da? Ich bilde mir ein, dass die Playstation so ein Duellmodus anbietet. Keine Ahnung wieso es, wenn, dann dort exklusiv ist. Für den PC könnte man das doch auch machen. Aber ohne Wille ist auch kein Weg.

 

Na ich finde die Emotes so überflüssig wie ein Geschwür am Hinterteil, aber ich bin da wohl auch eine andere Generation PC Spieler.

Eventuell ist das mit Yoda auch nur ein Bug, wobei ich mit Yoda nie diese Probleme habe. Ich denke mal, es gibt irgendwie die Möglichkeit dort eine Endlosschleife rein zu bekommen und das sicher auch auf Konsolen. Die ganze Zeit den Emote auslösen halte ich für zu umständlich.

 

Grüße!

Nachricht 21 von 27 (622 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 ,

 

davon höre ich zum ersten Mal. Es wäre mir nicht bekannt dass es einen PS exklusiven Duell-Modus gibt. Meines Wissens nach ist SWBF2 (2017) auf allen Systemen identisch. Sollte dem nicht so sein, kann uns hier gerne ein PS-Spieler erleuchten und eines besseren belehren.

 

Nun wie du weisst bin ich auch die gute alte Spielegeneration. Wir haben damals noch vor dem Fernseher gesessen und auf dem Röhrenfernseher Pong mit dem Grandstand-Adman 2000 gespielt. Dann waren da noch die guten alten Amiga und MS-DOS Zeiten. Trotzdem mag ich die Emotes. Ist eben Geschmacksache und muss ja nicht jedem gefallen.

 

Die ganze Zeit ein Emote auszulösen wäre mir einfach zu ....

 

Grüße happy

 

 

P.S. Hier zur Info falls jemand nur Bahnhof verstanden haben sollte Wink

 

grandstand-adman2000.jpg

Grandstand-Adman 2000

2000px-Pong.png

Pong (1972)

 

Ach, die guten alten Zeiten ......


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 22 von 27 (616 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Na was mich an den Emotes stört ist:

1. Vor den Emotes und Outfits sollte immer eine Fehlerbehebung stehen. Scheinbar ist das bei EA/DICE eher umgekehrt. Soll doch die Community für Emotes und Outfits sorgen, gibt genug fähige Leute, die das sehr gut drauf haben und auch kostenlos machen.

2. Klar ist es toll im Kampf auch automatische Dialoge zu haben, gerade in HvV, dies gehört eben zu den Star Wars Duellen dazu. Aber die automatischen Dialoge sind nicht wirklich abwechslungsreich, das was nach dem Ausführen von Fähigkeiten gebrabbelt wird, ist es ebenfalls nicht und die Emotes nutzen nur um andere Bloß zustellen. Ich denke was die Emotes angeht gibt es gute Spieler die richtig genervt sind, wenn ein Boba Spieler die ganze Zeit abhaut oder sich versteckt und dann wenn es zu 4. auf das gegnerische Ziel geht, mit seiner Raketensalve dieses ausschaltet, daneben landet und seinen Spruch bringt. Sowas ist eben nicht zum lachen, gerade wenn es wirklich diese Trolls sind.

3. Diese permanent Emotes.

Ich denke dir wird es damit aber ähnlich gehen. 

Ach mal eine Sache zu den Emotes an sich. Viele finde ich unpassend und auch einfach zu lang. Mitten im Kampf bringen sie eh nichts. Habe damals mal ein Luke Ziel vor mir gehabt, der mich als Erhabenen begrüßt hat. Ich habe mir ihn schnell mit dem Würgegriff geschnappt und kurzen Prozess gemacht. Klar selbst Schuld, aber wofür diese Emotes? Ich nutze sie nie und soweit ich das sehe gerade in HvV auch niemand wirklich. Nach einem Kill kann man sich das in der Regel nicht leisten, es lauert überall der Gegner und ich will nicht riskieren durch diese "Unachtsamkeit" ein leben zu verlieren.

Ja, Pong konnte damals richtig süchtig machen. Simpel und einfach genial. 

Grüße!

Nachricht 23 von 27 (609 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 ,

 

und die Emotes nutzen nur um andere Bloß zustellen.

Soll ich da jetzt wirklich etwas zu sagen ....? Ich denke es sollte ausreichen, wenn ich dir in diesem Punkt recht gebe!

 

mit seiner Raketensalve dieses ausschaltet, daneben landet und seinen Spruch bringt.

Diese Spieler finden es solange lustig, bis man es ihnen gleich tut. Sowas geht gar nicht! Ich kann mir vorstellen dass so manch einer dann richtig ausrastet.

 

Ich habe ein tolles Video von dieser HvV Emote-Party hier gemacht, müsste es nur erst uploaden. Für sowas sind Emotes gut xD. Wir haben uns in dem Match alle ordentlich einen auf die Nuss gegeben und in der nächsten Sekunde standen wir alle wie gute Kumpels rum. Nur der Luke Spieler hatte eine längere Leitung um zu verstehen was da gerade passierte und wir mussten ihn deswegen dezent ausbremsen, da er immer wieder übereifrig versuchte einen aus meinem Team zu killen. Aber letzendlich viel bei Luke dann auch noch der Groschen :P

 

Ich hab von dem Spektakel aber gerade einen Screenshot parat den ich gemacht hatte.

 

14.03.2019_13-30-11-p4uata5n.png

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 24 von 27 (606 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

1. Ja einen der auf der Leitung steht gibt es immer. XD

2. Man nicht nur das ihr das alles untereinander angestimmt habt, euch auch noch so zu stapeln ist schon eine Kunst für sich. Und das alles auf den Schultern des alten Dooku.

3. Geht es da oben noch weiter oder ist Obi-Wan der Letzte?

 

Die Verbindung zu den Emotes ist, dass auf diesem Turm dann alle ihre Emotes zum Besten gegeben haben?

Naja, wenn die Emotes dafür sind, kann ich drauf verzichten, siehe oben. Klar beeindruckend, und sicher auch lustig, aber für einmal diesen Gag extra Emotes und Outfits haben?

Ne, lieber ein besseres Spiel. 

Im einem Duellmodus oder in HS kann ich mir die Emotes noch vorstellen, aber in HvV ist man schneller gekillt als man schauen kann, wenn man die nutzt. Deswegen rede ich auch von überflüssig. Gebrabbel ist ja ohnehin automatisch vorhanden, sofern man in Nähe eines Gegners steht.

Grüße!

 

PS:

Was die Emotes eben auch überflüssig macht ist, dass man währenddessen schadensanfällig ist. Wären die Emotes kurz, eventuell automatisch und man würde den Block nicht aufgeben, dann okay, aber so echt zu viel. Ein Beispiel für eine gute Lösung eines Emotes.

Kylo Ren. Lichtschwert aus. Er steht dem Gegner gegenüber. Sagt I will show you the dark side und entzündet dann sein Lichtschwert auf bekannte Weise und alles so, dass er immer direkt blocken kann. Wenn dann aber Emotes einige Sekunden laufen ist das echt unnötig.

Dooku's I have been looking forward to this passt auch gut, aber sowas kanm er auch ohne Emotes automatisch sagen. Das Hello There von Obi Wan erinnert mich im Spiel eher an ein Kinderspiel. Erst hier dann dort und immer hello there. So wird es auch genutzt. Absolut nervig und für eine normale Partie HvV unnötig. Es ist eben auch so, dass es viele nervige Emotes gibt und bei den Trupplern sind diese auch echt zum Fremdschämen.

 

Nachricht 25 von 27 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 .

 

Zu 1.: Wohl wahr xD

Zu 2.: Dooku war hart im Nehmen! Ist leider selten aber soetwas kommt ab und zu mal vor. Waren alles random Spieler. Gab also keine Party worin man sich abgesprochen hatte. Lief alles über Emotes und Gestik.

Zu 3.: Grievous stand kurz noch auf Kenobi, bevor der Turm dann eingestürzt ist xD

 

Ich lade die Tage mal das Videomaterial dazu in die Cloud, dann kann ich es hier hochladen.

 

Die Verbindung zu den Emotes ist, dass das gesellige Beisammensein durch Emotes zustande kam. Auf dem Foto kann man gut erkennen das Dooku gerade ein Emote nutzt.

Nun ich habe ähnliche Situationen bereits öfter erlebt und es ist in der ganzen Hektik immer eine willkommene Abwechslung! Dass soetwas kein Spiel ausmacht brauchen wir nicht drüber reden, ganz klar. Es ist ein nettes Gimmick, mehr nicht!

 

aber in HvV ist man schneller gekillt als man schauen kann, wenn man die nutzt.

Wenn man es ungeschickt anstellt und/oder nicht aufpasst, ja.

 

Mir ist bei den Emotes aufgefallen, dass mittlerweile die Charaktere kaum noch ihre dazu passende Animation durchführen. Manchmal funktioniert es und manchmal eben nicht mehr. Gestern Abend hatte ich einen Anakin Spieler auf Geonosis welcher ununterbrochen sein Spaß Emote benutzte. Sowas nervt dann natürlich schon.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 26 von 27 (583 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Petition oder nicht

★★★ Guide
Hvh in Arcade wäre mal wünschenswert allgemein viel mehr Arcade modis
Nachricht 27 von 27 (573 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe